Model Chirality


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:834862]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Essen.

Ich bin eher zufällig zum Modeln gekommen, habe aber dafür umso mehr Spaß daran gefunden und möchte nun natürlich auch wissen, wie meine Bilder bei euch ankommen ;) Also immer her mit Lob, Kritik und Anregungen!


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Um unnötiges hin- und hermailen zu vermeiden, solltet ihr euren Anfragen alle wichtigen Informationen beifügen (Art, Dauer und Ort des Shootings, Terminvorschläge, Verwendungszweck der Bilder). Fahrtkostenübernahme ist Pflicht.

Besonders willkommen sind bei mir Anfragen für Shootings ausserhalb der Norm, sprich Gothic, skurriles, makaberes, Horror,... außerdem bin ich ein Fan von experimenteller Fotografie und dem Zusammenspiel von Farben und von Formen.

Es geht mir nicht darum, möglichst viele Fotografen zu "sammeln", sondern darum, mit den richtigen Fotografen die richtigen Bilder zu machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besonderheiten:

- sehr wandlungsfähig (darüber macht ihr euch am besten anhand meiner Bilder selber ein Bild)

- mehrere Piercings: Nase, Lippenbändchen, Zunge, 2x Bauchnabel, und mehrere Ohrlöcher auf beiden Seiten. Bis auf Lippenbändchen und Zunge, können diese auf Wunsch bei Shootings entfernt werden

- einige Windpockenfurchen (Narben wäre hier übertrieben) im Gesicht, die sich aber problemlos retuschieren lassen

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Herzlichen Dank an meine bisherigen Fotografen und Co-Models.


Außerdem:
Flyermodel der 7 Jahre EOD (www.matrix-bochum.de)
Aderlass Gothicfashion Katalog
Workshop-Erfahrung
EMP Katalog
CD Cover Extreme Sündenfall Vol.6

Liebe Grüße und viel Spaß beim anschauen meiner Fotos,

Sarah

Kommentare 20

  • TRR 18. Juli 2008, 15:42

    hallo sarah,
    hab mir gerade mal ein bisschen deine bilder angeschaut. klasse fotos dabei. du zeigst eine starke präsenz auf den bildern. klasse.

    gruß
    tobias
  • Rudolf Mentaer 22. Dezember 2007, 20:24

    interessantes gesicht
  • Nikonian1 10. Dezember 2007, 0:29

    Da fällt mir nur eins ein...PERFEKT
    LG
    Ronney
  • Venja-Art 1. Oktober 2007, 17:36

    Hallo Sarah,

    sehr schöne Bilder die du hier zeigst. Stell dich erstmal unter Beobachtung :o)

    Und nen lieben Gruß lass ich auchmal da....

    Venja
  • Frank Schmitz ausW. 20. September 2007, 0:30

    Gruß von Wuppertal nach Wuppertal.
    Tolle Bilder: Endzeit und Summertime zeigen toll deine Wandlungsfähigkeit, wobei mir Endzeit noch besser gefällt ;)

    Gruß FRANK
  • Suicideblond 10. September 2007, 21:23

    Bin doch schon eeewig hier ;op
    nur selten online weil ich hier selten Bilder hoch lade.
    Ja war schon 1 x da und wollt evtl. nochmal vorbeigucken, war ganz nett :) kommste auch?
    Wie sind die restlichen Bilder geworden vom letzten Shooting?
    LiGrü Ronnie =) *reknuff*
  • JanineP 20. August 2007, 7:57

    Tolle Bilder hast du von dir.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Janine
  • Inanna 14. August 2007, 18:32

    Huhu Süße

    Man findet Dich auch überall..;))
    Deine Photos sind wie immer klasse !!
  • Andreas Findling 10. Juni 2007, 11:36

    Hallo Sarah...

    Du hast ja wirklich schon sehr interessante Bilder hier. Vor allem beeindruckt mich Deine Wandlungsfähigkeit und die Vielfalt Deiner Projekte!
    Freue mich auf mehr!
    LG
    Andreas
  • CeDe 9. Juni 2007, 14:33

    Wow bist Du ne hübsche.......
    Wenn ich das so als Frau mal sagen darf.
    Watching you ;-)
    Gruss Claudi
  • Mietek K. 17. Januar 2007, 12:36

    Klasse Portfolio...

    o r a n g e
    lg
  • Tobias Naubereit 16. Januar 2007, 21:57

    Vielen dank für die anmerkung zu meinem bild das bei unserem shooting entstanden ist.

    vg tobi
  • Eberhard Steuer 15. Januar 2007, 8:29

    Hallo,

    ich habe mich gerade mal in Deinem Portfolio umgesehen und ich bin begeistert von den gezeigten Arbeiten.
    Grüße von RS nach W
    Eberhard
  • Peter Nickel 7. Januar 2007, 23:42

    Hallo superschönes Topmodel,...wollte mich noch mal für das klasse Shooting bei dir bedanken,...hat mir wirklich viel Spass gemacht, kann dich wirklich weiter empfehlen, machst deine Sache sehr gut !!
    Gruss Peter
  • Henry Wolf 7. Januar 2007, 16:15

    HI
    Finde deine Bilder Super!
    Hast ein Wunderschönes Gesicht und einen klasse körper :)

    weiter so! und viel Erfolg.

    mfg Henry
  • 62 0
  • 296 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse