Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Model Caty MM


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:1216028]

Über mich

Hallo!

Also momentan kann ich nur sagen, dass ich zur zeit nur hausgemachte übliche Bilder ohne Aufwand und ohne make up habe. Von denen sind die meisten selbstportraits. Ich fotografiere auch gern. Das Fotoapparat ist ein ganz normales, Pentax 8.0 megapixel.

Ich freue mich auf euch und eure Bilder, Kommentare, Tipps, oder eventuelle Fotoshotings u.s.w. (Aber bitte ehrlich gemeint, und wenn keine Interesse mehr besteht nicht einfach verschwinden, sondern bescheid sagen BITTE, denn ich beisse schliesslich ja nicht, wenn mir etwas abgesagt wird, bin aber froh, wenn ich es BESCHEID weiß, ich glaube es ist JEDEM wichtig, bescheid zu wissen, und es gehört sich einfach, Respekt ist das wichtigste von beiden Seiten).

Ich liebe alles, was mit Musik, Tanz, Theater, Kultur, Kunst, Philosophie, Sprachen, Menschen zu tun hat (also, es gibt so viele interessante Sachen im Leben, man kann nicht nur eine davon mögen oder ;) ) . Ich bin kreativ und meine echte Leidenschaft sind die darstellenden Künste, als Aktiver teil davon, nicht als zuschauer, natürlich ärgert es mich auch nicht zuzuschauen ;), aber ich will unbedingt auch mitmachen :) :) :) ... das macht mich Glücklich, das ist mir seeehr wichtig und da suche ich immer Gelegenheiten, die mich weiter bringen und mir unterschiedliche Erfahrungen geben. Ich will mich ohne Grenzen entwickeln, so viel wie es geht.

Ich hoffe ich kann euch auch etwas Positives bringen, aber ja, da gehe ich mehr von dem Bauchgefühl aus, ich bin nicht so technisch veranlagt, und ich sehe die Bilder mehr von der Seite "was sagt mir dieses BIld?" oder "was denke ich, wenn ich das sehe?", also kaum technisch ;).

Viele Grüße!

17. Okt. 2008

Über den Mut, die Bescheidenheit ( und andere Sachen ;) ):

Zurzeit habe ich ein paar Bilder mit besserer Qualität. Dabei ist mir wichtig, dass trotzdem meine "hausgemachten" Bilder in meinem Profil bleiben, denn es gibt immerhin Leute, die sie mögen, weil sie nicht nur die Technik schätzen. Und am Ende, sowieso: Das bin ich! egal welche Qualität die Bilder haben, gute oder schlechte Qualität, ich bleibe ich.

Ich mag ja auch Technik, selbstvertändlich! warum nicht? muss immer das eine das andere ausschließen? Nein!.
ABER: ich mag NICHT NUR Technik, ich schaue Bilder und nicht Technik, ich schaue Bilder, und nicht Fehler.

Nicht nur die Technik ist wichtig, sondern die Grundlage ist erstmal der Bildinhalt.

Natürlich soll man auch bewußt werden, was man gut und falsch macht, um das zu korrigieren bzw. zu wiederholen (wenn es gut ist, allerdings kommen manche gute Sachen nur spontan und nicht provoziert.); aber man soll nicht ein Bild schauen, um die Fehler zu finden. Man darf nicht pingelig werden. Man hat keine Freude am Leben, wenn man seine Augen so eintellt, immer skeptisch und arrogant seine Umwelt zu betrachten. Ich beziehe mich auf niemanden, ich will damit nur meine Ansicht erläutern, denn ich denke machmal, dass die Gesellschaft heutzutage viel zu steif und kalt ist.

Manche Bilder haben übrigens gleichzeitg große Fehler und gleichzeitig auch große tolle und gute Sachen in sich. Man kann nicht alles immer haben.

Außerdem: Jeder darf anfangen, und kein Anfang ist schlecht, man soll mutig sein und Bescheidenheit ist keine Schande! und nicht alle müssen tolle Bilder gleich am Anfang haben. Das wichtigste ist, dass man seien Potential nutzt.

FAZIT
DESWEGEN: meine alten Bilder bleiben da!, um meinen eigenen philosophischen Werte gerecht zu werden, denn ich will gerade das machen, was ich will, und woran ich glaube, und nicht das, was die oberflächlichen Konventionen vorschreiben. Außerdem gibt es ein paar Leute, die mich so mit meinen technisch schlechten Bilder sowieso geschätzt haben, und zwischen meine Qualität als Model und die Qualität meiner ersten Bilder unterschieden haben.

Eine meiner Lebenseinstellungen:
"Wenn ich mich zu sehr daran gewohne, den Gold als Endprodukt su sehen, kann ich den Gold in Naturzustand übersehen. Und wer hat da etwas verpasst (und verloren)? der Gold, der nicht geschätzt wurde? Nein! ICH, weil ICH es verpasst habe." "Die Welt soll mit liebevollen Augen angesehen werden! so wird man glücklich. Vielleicht schafft man es nicht immer, aber versuchen lohnt sich."
Caty MM.

Kommentare 71

  • Peter Mayer 1963 23. April 2011, 23:55

    schon wieder Ostern,wie die Zeit vergeht...
    ...in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Osterfest....
    Liebe Grüsse
    Peter
    Frohe Ostern 2011
    Frohe Ostern 2011
    Peter Mayer 1963
  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2010, 3:26

    Moin!
    Man(n) höhrt und sieht nichts mehr von Dir,was ist los?
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Peter Mayer 1963
  • Nurullah Cerik 24. Dezember 2010, 14:08

    I`wish all Happy X-mas
    I`wish all Happy X-mas
    Nurullah Cerik

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten u.
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    lg
    Nurullah
  • wolly-boy 25. September 2010, 21:36

    DANKE :-))))
    LG. der wahre wolly-boy
  • wolly-boy 25. September 2010, 19:42

    Danke Caty,
    ich freue mich über Deinen Besuch und die netten Anmerkungen.
    Wie geht es Dir? lange nichts mehr von Dir gehört.
    LG. und ein schönes Wochenende, Wolfgang
    ]
  • wolly-boy 22. Mai 2010, 17:59

    Liebe Caty,
    ich wünsche Dir schöne Pfingstage und in Zukunft wieder
    Zeit für fc.
    LG. Wolfgang
    Meine kleine Welt - Ein schönes Pfingstfest !   *)
    Meine kleine Welt - Ein schönes Pfingstfest ! *)
    wolly-boy
  • Peter Mayer 1963 4. April 2010, 1:39

    Liebe Caty!
    Habe schon eine Ewigkeit nichts mehr von Dir gehört!
    In diesem Sinne,wünsche ich Dir ein schönes stressfreies Osterfest.

    LG Peter
  • Nurullah Cerik 30. Dezember 2009, 18:16

    Wünsche Dir Ein Gesundes, Nettes ,Neues Jahr 2010

    Lg
    Nurullah Cerik
  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2009, 20:59

    Liebe Katy!
    Ich hoffe das Christkind war brav und hat dich reichlich beschenkt.....doch das größte Geschenk wäre Ewige Gesundheit....die kann man nicht kaufen!!!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und deiner Familie ein restliches schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Nurullah Cerik 25. Dezember 2009, 13:05

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise der Familie und in Harmonie

    Lg
    Nurullah Cerik
  • wolly-boy 22. September 2009, 15:32

    *********************************************************
    Liebe Caty,
    ich vermisse Deine neuesten Fotos hier bei fc.
    Keine Lust oder Zeit mehr?
    Liebe Grüße, Wolfgang
    **********************************************************
  • wolly-boy 19. September 2009, 12:45

    Danke, liebe Caty,
    aber die Großzügigkeit des Opas erwähnst Du nicht?
    :-))
    LG. Wolfgang
  • redfox-dream-art-photography 22. Mai 2009, 4:32

    Danke vielmals für Deine Anmerkungen.
    Bist wahrlich ein Goldschatz. :-)

    gglg, redfox
    "Tant d'eau? ;-) (II)"
    "Tant d'eau? ;-) (II)"
    redfox-dream-art-photography
  • wolly-boy 20. Mai 2009, 8:26

    Hallo, Caty,
    ganz herzlichen Dank für Deine netten und mitfühlenden
    Worte. Warum sollte ich Dir Verzeihen - wegen der vielen
    Anmerkungen? Ich freue mich sehr darüber, insbesonders,
    wenn nicht nur "blabla" geschrieben wird.
    Auf meiner Profilseite steht eine Webadresse, aus der näheres
    zu sehen ist. Aber mach Dir keine zu große Hoffnung, Du rennst gegen die Wand!
    Ich hatte auch an verschiedene Adressen geschrieben.
    Keine Antwort. Dänemark distanziert sich von dem Thema, mit den Worten, daß sie keinen Einfluß auf
    das Geschehen hätten, da die Inseln selbstständig sind und nicht der EU angeschlossen.
    So kann man nur damit bestrafen, diese Länder von der Urlaubsliste zu streichen.

    Danke nochmals - ich hatte Dich, da mir Deine Fotos
    (und natürlicvh auch Du) sehr gefallen, längst auf orange gesetzt.
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • SaschaLudwig 17. Mai 2009, 22:43

    Hi Caty, hab mich über Deine Anmerkungen zu meinen Bildern sehr gefreut. Schön das sie Dir gefallen. LG Sascha
  • 20 3
  • 182 768
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse