Missy Dark


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:436958]

Über mich

Ein Neuanfang!! D.h. ich habe alle jemals hochgeladenen Bilder gelöscht weil mich ein paar Leute hier ganz böse angemacht haben!! Da ich mir noch keinen vollen Account geleistet habe kann ich nun leider nur noch sehr selten ein Bild hochladen. Deswegen isses hier no a bisserl leer aber das wird sich noch ändern!!

Schon mal vielen Dank an alle und alle Anmerkungen und so und überhaupt!!

Hab euch alle lieb (naja fast)

Euere Missy

Kommentare 4

  • Mister Pink 27. Mai 2004, 11:44

    missy dark...
    grüße vom mister pink
  • Missy Dark 22. Mai 2004, 10:40

    Nur geduld!! Das wird schon wieder mehr!! Aber nachdem ich selten Zeit hab was reinzustellen und mir auch keinen vollen Account leisten kann dauerts halt a weng!

    ;-))
  • Al Keinstein 12. April 2004, 20:06

    danke für die anmerkungen missy
    dein profilpic ist wirklich 'dark'
    und deine fotosammlung kleinstens...
    (...neuanfang? ... bitte..., ich möcht auch was nettes hinschreiben :)
    güessli
    ¬al°
  • Oliver Möstl 11. April 2004, 20:54

    Danke für deine Anmerkung über die Schwanenfeder.
    Das tut gut das meine ersten Photos anderen gefallen.
    So und jetzt schau ich mir mal in aller ruhe deine Bilder an....
  • 1 0
  • 15 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse