Misses Foddo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1913213]

Über mich

Bin eigentlich nur neugierig um mich fotografisch zu "qualifizieren",- "knipse" aber schon leidenschaftlich drauf los. (meist mit einer Lumix FZ 72)
LG Helene

Kommentare 17

  • Kaeferkrieger 27. August 2016, 20:50

    Hallo Helene, danke für Deine Anmerkung, da hast du recht, wer nur lobt hilft nicht weiter, aber zumindest motiviert es :)
    Ich Danke Dir für Deine Kritik, das mit dem Grünstich stimmt. Ich hab das Bild durch eine etwas getönte Autoscheibe geschossen, was sich offenbar nachteilig für das Foto auswirkt.
    Da ich nicht sonderlich viel an diesem Bild verändert habe und ich sehr einfache Software benutze werde ich damit wohl leben müssen.
    Schönen Abend wünsche ich Dir
    LG Kaeferkrieger
    Staumauer Grimselsee
    Staumauer Grimselsee
    Kaeferkrieger
  • Freue 12. Oktober 2014, 10:35

    Danke für die nette Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG. Werner
  • SUZIKJU 27. September 2014, 0:00

    Hallo, wenn du auf den Link klickst (Trabi mit Storchennest), siehst du die Störche im Nest. Ich finde es auch ganz zauberhaft, so eine Idee! LG regina
  • Dr. Peter Kastner 27. Januar 2014, 23:20

    Hallo Helene
    danke fürs reinschauen und Deine nette AM zum Rieseneisi
    weiterhin gut Licht
    herzliche Grüße (kommst Du auch aus Sachsen?)
    peter
    Auf dem Ansitz ...
    Auf dem Ansitz ...
    Dr. Peter Kastner
  • Brunner Photo 10. Januar 2014, 17:27

    Hallo Helene, vielen herzlichen Dank für die Beurteilung meiner Zugspitzmassiv-Aufnahme. In der Tat war ein tolles Licht, nur wenig Parkmöglichkeiten, aber es hat ja doch noch geklappt. Vlg Udo
  • Axel . W . A . 9. Januar 2014, 15:54

    Hi ein Klasse Mond Foto.
    Ciao Axel
  • SUZIKJU 4. Januar 2014, 12:46

    Danke Helene für deine Anmerkung. Wie unsere weitern Aussichten auf Schnee sind .....??? Dafür haben wir dann weiße Ostern :-(((( Warum stellt du nicht mehr Fotos bei jc ein? Sie (7) sind doch gut gelungen!
    LG von Regina
  • wkohli 1. Januar 2014, 18:24

    Danke für die guten Wünsche ! Ich würde sagen einen Schutzengel haben .
    Alle guten Wünsche fürs neue Jahr .
    L.G.Willi
  • spark110 30. Dezember 2013, 21:34

    danke für die Anmerkung....habs auch kommentiert...daher nicht noch mal an dieser Stelle... ;-)
  • wkohli 21. Dezember 2013, 16:48

    Danke für die Anmerkungen.
    L.G.Willi
  • eik. photoart 21. Dezember 2013, 16:36

    Cannes 2013_001
    Cannes 2013_001
    eik. photoart

    Hallo, Danke für Deine Anmerkung
    LG Eik
  • Frank Ihle 21. Dezember 2013, 16:05

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Frank
  • Heike Gaby M. 21. Dezember 2013, 13:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Alpenfoto. Ich mag auch Fotos aus den Bergen. Deine Fotos sind aber auch sehr schön. LG Heike.
  • SUZIKJU 18. Dezember 2013, 18:27

    Vielen Dank für den Besuch auf meinen Seiten. Die Wartburg ist wieder weihnachtlich, der Markt am Wochenende total überlaufen. Aber die Burg ist zu allen Jahreszeiten schön ;-)

    LG von Regina aus Eisenach
  • wkohli 15. Dezember 2013, 18:38

    Ja, ich bin auch gerne im Schilcherland, die Farben im Herbst sind wunderbar.
    Danke für die Anmerkung.
    L.G.Willi
  • 0 0
  • 44 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)