MissElli


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1546600]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

Habe mir vor gut einem Jahr eine Nikon D40 gekauft, ist ne Einsteigerkamera, macht aber, wie ich finde gute Fotos!

Meine Stärken, sagt man mir, liegen in der Makro- und Tierfotografie, hab aber noch keinen bestimmten Stil eingeschlagen.

Ich versuche, meinen Blick für gute Motive zu schärfen und möchte viel lernen!
Deshalb freue ich mich über Lob und natürlich auch Kritik, um besser zu werden.

Kommentare 5

  • lorenzophoto 7. Oktober 2010, 16:18


    Merci miss
  • fred 1199 3. Mai 2010, 13:59

    hallo miss elli
    ein herzliches willkommen in der fc
    ich wünsch gir viele gute motive mit den passenden licht und auch viel spaß im club
    danke für deine anmerkung zu meinen bild
    felsengrab
    felsengrab
    fred 1199

    lg gerd
  • Maik Köster 1. Mai 2010, 13:39

    Fotografie ist für mich das Festhalten eines Augenblicks,
    der vorbeigeht und der wahr ist.
    Jacques-Henri Lartigue

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Emotional Life Photography 1. Mai 2010, 11:11

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Kingsepp 1. Mai 2010, 9:46

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    immer eine Reise wert...
    immer eine Reise wert...
    Kingsepp
  • 0 0
  • 20 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse