Missaquid photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1941668]

Über mich

*Fotografin aus Leidenschaft*

Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und hoffe, dass euch meine Werke gefallen. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und Anregungen.

Ich liebe es Menschen und ihre ganz persönliche Art in einem Foto festzuhalten. Es ist schön zu erleben, wenn Menschen eine ganz neue Seite an sich entdecken, wenn sie vor meiner Linse stehen.

Die Fotografie erfüllt mein Herz.

Hier gehts zu meiner Facebook-Page, über ein like würde ich mich sehr freuen:
https://www.facebook.com/pages/Missaquid-Photography/299464183409205

deviantart:
http://missaquid.deviantart.com/

Kommentare 3

  • teddynash 18. Mai 2013, 13:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 18. Mai 2013, 13:15

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Maximilian Bartsch 17. Mai 2013, 21:51

    Sehr gerne :-) Das "red riding hood" und "You, my Queen are fairest of them all" aus deviant musst du hier noch hochladen, die finde ich sehr sehr schön!
  • 6 0
  • 35 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
70-200mm f/2.8
50mm f/1.4
100mm f/2.8