Mirromaru


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1406460]

Über mich

Hallo! Ich bin Studentin aus Aachen und mein Hobby findet auf der anderen Seite der Kamera statt: Cosplay :) (-> http://www.jugendszenen.com/Cosplay/Intro.html)

Falls ich nicht gerade Hals über Kopf in der Klausurphase stecke bin ich zusammen mit meiner Freundin immer auf der Suche nach Fotographen und Fotographinnen aus der Ecke Aachen-Köln-Bonn-Düsseldorf die Spaß an einem tfp-Shoot in bunten und ausgefallenen Kostümem haben! Kontakt gerne hier oder über Mirromaru(at)gmail.com :)

Kommentare 2

  • Mariku 27. Juni 2009, 0:01

    Hallo,
    gern geschehen.
    SInd tolle Fotos.

    Und danke für das Komi bei meinem Foto von Lan :)

    Dich bzw. deine Cosplay kenn ich aber auch von Mexx her.
    Sind echt toll :)

    Lustig wo man überall auf Mexxler trifft*g*

    Lieben Gruß
    Mariku
  • A.W.Müller 24. Juni 2009, 22:44

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • 8 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse