Mirjam Richter


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1103596]

Über mich

Hallo,
an alle da draußen die ein akttraktives,spontanes und belastbares Newcomer Model suchen...hier bin ich!
Zurzeit arbeite ich nebenbei als Model und bin ständig auf der suche nach neuen Aufträgen!
Meldet euch ich würde mich riesig freuen!
mfg Mirjam

AN ALLE HABE HIER SOGUT WIE DAS PROFIL GESCHLOSSEN NEUE FOTOS VON MIR UND VON MIR GEMACHTE FINDET IHR HIER UNTER
CHOCOLATE PICTURES

Kommentare 8

  • Mike Kl. 6. Mai 2008, 20:33

    hallo miri,

    hab dich nun auch gefunden. vielen dank nochmal fuer das tolle woen in wrodow! jederzeit wieder!

    lg mike
  • Andy Pomplun 5. Mai 2008, 10:56

    Buddy!

    freu mich schon auf mehr mit Dir....
    ~gently~
    ~gently~
    Andy Pomplun


    lg Andy
  • felidae. 5. Mai 2008, 10:52

    Hallo liebe Miri :-) hab dich gefunden :-) war toll mit dir...jederzeit gern wieder :-)

    *drück*
  • Emotional Life Photography 20. Januar 2008, 13:40

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Susan J. 16. Januar 2008, 0:09

    Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen...
    Vielleicht ergibt sich ja mal was - ich bin nämlich immer auf der Suche nach Models...

    LG, Susan
  • Oliver Klug 14. Januar 2008, 11:38

    Wilkommen! Wie man Deinen Bildern ansieht, hast Du wirklich Spaß Dich vor der Kamera zu präsentieren. Ausdruck und Posing liegen Dir wirklich gut, jetzt muß nur noch die Qualität der Fotos besser werden, aber das wird schon.
    JJ II
    JJ II
    Oliver Klug

    Weiterhin viel Erfolg, Oliver.
  • Gerber Peter 13. Januar 2008, 19:47

    Hallo Mirjam !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Florian Tenninger 13. Januar 2008, 16:08

    Hallo Mirjam,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse