Miriam W.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:30184]

Über mich

Bin umgestiegen.. und zwar auf Nikon. Meine neue Ausrüstung:

Nikon D300 + 18-55 Objektiv
Sigma 50-150 2.8
SB-800

Bis jetzt bin ich total begeistert!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einer längeren Zeit fast ganz ohne fotografie, häuft es sich in letzter zeit wieder ein wenig. Bin mir auch gerade am überlegen von Minolta auf Nikon oder Canon umzusteigen..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich interessiere mich schon seit mehreren Jahren für die Fotographie allerdings habe ich ziemlich lange nur so geknippst bis ich im 2002 einen Fotogrundkurs gemacht habe und jetzt endlich verstehe was mit Blende und Belichtungszeit gemeint ist :-)

Meine Ausrüstung:
Minolta Dynax 500si / 5
Minolta Dynax 7D
Yashica Mat 124 G

Für Tipps, Kritik & Anregungen zu meinen Fotos bin ich dankbar..

Kommentare 2

  • 5 0
  • 62 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse