Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Pollmann


Basic Mitglied, Siegburg
[fc-user:2305395]

Über mich

Hallo :-)

Ich bin Miriam und fotografiere schon immer gerne - am liebsten bislang Tier und Natur, alles eher im wirklichen Hobbybereich, aber ich versuche, mich zu verbessern so wie die Zeit reicht und Lust und Laune es zulassen.

Seit einiger Zeit bin ich vom Gedanken getrieben, gerne auch einmal Menschen fotografieren zu wollen.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich auch gerne selbst vor der Kamera stehe und es mag, dabei in verschiedene Rollen zu schlüpfen - am liebsten bleibe ich dabei - wie im Alltag - ungeschminkt. Naja, Schmutz ausgenommen ;-)

Vielleicht findet sich hier der eine oder andere Mensch für ein gemeinsames Projekt.

Die Rechte an sämtlichen meiner Bilder liegen bei mir bzw. bei den jeweiligen Fotografen. Sie dürfen ohne meine Erlaubnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden. Sie dürfen weder nicht-kommerziell, noch kommerziell genutzt werden.

Wenn Du Dich für ein Bild interessierst, frag mich einfach :-)

Lieben Gruß,

Miriam

Kommentare 2

  • Miriam Pollmann 15. September 2017, 22:43

    danke Dir für dieses liebe Kompliment :-)
  • JMPics 15. September 2017, 21:31

    Ein hübsches Gesicht muss auch nicht geschminkt werden!
    Wünsche dir viel Spaß hier in der fc!
    Gruß Jörg

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 48 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 550D mit "Allround"-Objektiv von Tamron. Nähere Infos folgen.

Außerdem die integrierte Cam in meinem Huawei Nova. Auch hier folgen nähere Infos...