Miriam Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach
[fc-user:1952193]

Über mich

Hey

ich heiße Miriam und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.

Seit einigen Jahren stehe ich immer wieder mal vor der Kamera einer sehr guten Freundin und konnte auch in Studios schon Erfahrungen sammeln.
TFP Shootings mache ich gerne, wenn mich die Idee und der/die Fotograf/in überzeugt ;-)

Es macht mir auch selbst sehr viel Spaß Bilder von Menschen, Tieren oder der Natur zu knipsen. Ich freue mich immer über Lob oder konstruktive Kritik, da ich natürlich gerne noch viel dazu lernen möchte.

Interesse geweckt? Dann freue ich mich über seriöse und ernst gemeinte Anfragen.

Ich freue mich, von euch zu hören und werde mich schnellstmöglich melden.

Liebe Grüße Miriam Kr.

Kommentare 2

  • 3 0
  • 39 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse