Miriam Bender geb. Flügge


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1415377]

Über mich

“Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren.”
Søren Kierkegaard

Kommentare 8

  • HEAD-X 12. September 2011, 20:43

    starkes Portfolio

    Schade nur das bei FC die guten Arbeiten weniger Anerkennung finden als das tausendste 0815 Tierfoto.


    LG Thomas K
  • Dapo Faruk 19. Juni 2011, 12:25

    Hallo Miriam
    Danke für deine anmerkung.
    Super galerie.
  • Simone Mathias 25. März 2011, 7:12

    hallo miriam, genau so geht es mir auch! also, erstens, würde ich mich freuen wenn du öfter gast bei mir wärst,
    zweitens, sag ruhig deine meinung, kritik kann nur zur weiterentwicklung führen, wenn sie ernst genommen wird.
    glg, simone
    PS: du hast eine echt beachtliche galerie. und bist auf einem sehr guten weg.
  • Alfred Globisch 7. Dezember 2010, 21:29

    Hallo Miriam,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich musste feststellen, dass ich schon zwei Deiner Bilder kommentiert habe, ohne mich näher mit Deinen Bildern beschäftigt zu haben. Das habe ich nun nachgeholt und durfte feststellen, dass Deine Bilder das gewisse Etwas haben, dass man lange sucht. Mach weiter so, der Ausdruck, die Nähe und Wärme in Deinen Aufnahmen gefällt mir sehr gut....

    Grüße Alfred
  • Heinschke Ricardo 14. November 2010, 18:54

    Danke für deinen lieben Kommentar.VG Rico
  • Wolfgang Theiss 22. September 2010, 21:29

    Schönes Portofolio.
    Das macht Spass sich hier umzuschauen. Vor allem deine Portraits haben eine sehr besondere Nähe die weit mehr ist als üblich.
    Liebe Grüsse ins Rheingau
  • Klaus Boizo 22. September 2010, 18:35

    ich finde dein bilder klasse!
    mach so weiter.....mein abo muss sich doch lohnen!!!! :-)))

    liebe grüsse
    klaus
  • S. Bender jr. 6. Juni 2010, 19:13

    Hallo Miriam! Danke für das Feedback! Stimmt mich stolz, gerade dann, wenn es von jemandem kommt, der selbst so schöne Bilder macht!!!

    ;-)
  • 22 0
  • 375 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse