MirabellaW


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1267676]

Über mich

(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×*´¨)
.................¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
................(¸.·´ (¸.·` WILK0MM3N IHR LI3B3N [ ! ]


Ich bin ein *Model* mit viel Temperament und habe Spass bei der Arbeit vor der Kamera.


Ich zicke nicht, sage aber auch nicht zu allem Ja und Amen ;) , bin kreativ und bringe mich gerne ins Shooting ein. Außerdem arbeite ich diszipliniert, zuverlässig und bin vor allen Dingen pünktlich.


Mein Ziel ist es, im Profi-Model-Geschäft Fuss zu fassen und daher bin ich an Shootings interessiert, die mich dem Ziel mit guten Fotos näherbringen. Neben ensprechenden TFP Shootings für kurze Zeit, nehme ich natürlich auch Auftragsarbeiten schon gerne an. Gerade weil ich nicht im Amateurbereich bleiben möchte, suche ich professionelle Fotografen die mit mir arbeiten möchten.


Ich lasse mich zu mir unbekannten Fotografen stets begleiten und diskutiere auch nicht darüber. Anfragen für die Bereiche *Teilakt oder Akt* landen im Papierkorb. Für diese Shootings stehe ich nicht zur Verfügung.


Ich h0ffe auf positive Reson0nz und beantworte sicherlich jegliche PN.


×*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`EURE MIRABELLA x3

Kommentare 4

  • Thorsten K...... 30. Oktober 2008, 20:07

    Hallo Nachbarin!

    Wilkommen in der Fc und viel Spass und Erfolg hier.

    Lg,

    Thorsten

  • DuEngel-ART 14. Oktober 2008, 20:56

    Hi Mira,
    toll das Du jetzt auch hier zu sehen bist.
    Wünsche Dir viel Freude hier.................
    Liebe Grüße
    Hans
  • Tekahr 14. Oktober 2008, 17:50

    Herzlich Willkommen hier in der FC -
    hoffe Du hast ne Menge Spass und viele Anmerkungen -
    schönes Profilfoto und tolle Portraits
    na denn weiter so

    LG aus Köln
    Tekahr
  • CATY Kreische 14. Oktober 2008, 16:54

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Gruß Caty
  • 2 0
  • 36 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse