Mine Art


kostenloses Benutzerkonto, Ottenbach
[fc-user:612903]

Über mich

Ich weiß nicht, ich fand es eigentlich schon immer sehr faszinierend etwas festhalten zu können, Erinnerungen aus anderen Ländern zu haben oder einfach ein Bild von Freunden zu haben ohne das sie da sind...
Ich hab keine Lieblingsmotive, ich fotografiere alles. Egal ob Menschen, Landschaften oder Häuser etc.

Kommentare 3

  • krallenhugo ultra 11. August 2005, 20:40

    mineart? pedder?
  • Molto Esperanto 10. August 2005, 15:34

    dass es irgendwo auf m Berg ist und doch unter nem höheren, irgendwo zwischen Stadt und Land und doch irgendwie im nichts(sprich: am arsch der welt), zwischen krummwälden,kitzen und anderen dörfern die keine sau kennt
  • Molto Esperanto 9. August 2005, 2:03

    erstma hallo..
    ottenbach.sagt mir was
  • 0 0
  • 12 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse