Milli1989


kostenloses Benutzerkonto, kassel
[fc-user:1641294]

Über mich

Ich habe schon immer fotogrefiert und alles, was mir unter die Augen kam!
Naja, nun hab ich seit Dezember 2009 eine Olympus E520 mit leider nur einem Objektiv (14mm x 42mm). Seitdem kann ich mich richtig "austoben" und meine Ideen richtig ausleben....ein bisschen!

Die digitale Fotografie ermöglicht einfach alles und es macht tierischen Spaß in der Weltgeschichte rumzulaufen und sämtliche Momente, Ereignisse oder Sonstiges bildlich festzuhalten. Man lernt immer dazu und man wird einfach (zum Beispiel durch die Natur) so inspiriert...dass man einfach mal die Zeit vergisst=) Ideen gehen nie aus, man hat eher das Problem die Zeit zu finden, sie zu verwirklichen.

Wenn Ihr Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Sonstiges loswerden wollt, dann los! Ich freue mich über eure Meinung ;)

Kommentare 13

  • pith_photoart 25. März 2011, 23:19

    hallo,

    ich danke dir für deine liebe anmerkungen und den eintrag zu meinen bildern, habe mich sehr gefreut wenn meine bilder gefallen finden :-))

    lg pierre
  • willi kappner 22. März 2011, 6:17

    Vielen dank Milli für deine netten Anmerkungen
    L.G
    WILLI
    Ein Traum...
    Ein Traum...
    willi kappner
  • willi kappner 21. März 2011, 22:32

    Schwerelos...
    Schwerelos...
    willi kappner

    Vielen Vielen dank Milli
    L.G
    WILLI
  • willi kappner 21. März 2011, 22:21

    Vielen dank Milli für deine nette Anmerkung,es hatt mich sehr gefreut.
    L.G
    WILLI
    Pollentropfen....
    Pollentropfen....
    willi kappner
  • M. Karch 15. März 2011, 11:09

    Hi, tut mir leid für die doch recht späte Antwort. Möchte mich noch für die nette Anmerkung bedanken.
    Hunger
    Hunger
    M. Karch
    Da war wirklich Glück dabei :). LG, M.Karch
  • teddynash 15. Januar 2011, 20:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • brithiebird 13. Januar 2011, 20:54

    Hallo Milli, viel Spaß hier bei uns!
    Es freut mich, daß Dir mein Inti gefällt.

    Ich häng mal noch zwei Fotos von ihm an :-)
    Liebe Grüße. Brigitte

  • Anny One 13. Januar 2011, 20:31

    trotzdem danke für die anmerkung! :)
  • Henrik Schilling 12. Januar 2011, 22:06

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Ach,da unten ist er ja
    Ach,da unten ist er ja
    Henrik Schilling
  • Thomas Ito 12. Januar 2011, 20:40

    Yo Milli,
    von mir auch: Willkommen im Club!
    Und danke auch für deinen Kommentar - kurz und knackig, wie es sich gehört!
    Man sieht sich,
    Thomas

  • Chris Gebhart Photography 12. Januar 2011, 17:56

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • J.D.Picture 12. Januar 2011, 13:26

    Hallo Milli,Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Viele Grüße
    Jörn

  • Johannes Kick 12. Januar 2011, 13:19

    Herzlich willkommen.

    Wünsch dir viel Spaß, eine gute Zeit hier und eine Menge neuer Ideen.

    LG
    Johannes
  • 0 0
  • 45 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse