Milka A.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:620556]

Über mich


huhu, nun hab ich ma die zeit was zu mir zu schreiben...also ich bin 17 jahre jung, fotografiere eher nur aus spaß....finde fotografie aber sehr geil....da ich auch sehr kunstinteressiert bin...und fotografie ist nun auch mal kunst....wollte aba jez ma anfangen richtig zu fotografieren...denn habe spaß daran gefunden!
kritik zu meinen bildern is imma erwünschenswert!
bis bald
MILKA

Kommentare 3

  • Foto Yeti 7. September 2005, 21:11

    Hi Milka

    Herzlich willkommen auch von mir! Ich wünsche dir viel Spaß in der FC! Hoffe auf viele schöne Bilder!
    Gruß Raim
  • Linsenfehler 27. August 2005, 23:57

    Herzlich willkommen in diesem Theater ;-)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC!

    Wichtige Infos über die FC findest du im Info-Bereich...



    Zur besseren Orientierung anbei noch der Link, wo Du alle Sektionen der FC im Überblick hast:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Man "sieht" sich...

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Jack Lutz 26. August 2005, 23:18

    Hallo Milka,
    Dein Name erinnert mich an etwas süsses,und aus diesem Grund möchte ich Dich herzlich in der fc begrüssen.
    Auf gute Kontakte
    Jack
  • 0 0
  • 19 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse