Mila.V


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1289621]

Über mich

Hallöchen auf meiner Seite! Schön, das Ihr hier seid.

Ich hoffe, das Euch meine Fotos gefallen...
Ich erfreue mich jederzeit über Kritiken und Anmerkungen jeder Art.

Viel Spaß beim Duchschauen...


Liebe Grüße
Mila

Kommentare 6

  • 73-Photography 24. Dezember 2009, 11:26

    Hallo Mila :-)
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage, viel Ruhe und Zeit zum relaxen im Kreis Deiner Lieben, genieß es :-)
    lg Tobi
  • Thomas C. Böhm 3. August 2009, 19:30

    Danke für deinen Kommentar! :)
  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 13:17

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Joschka Hahler 23. Januar 2009, 12:00

    hallo :)
    wie ich sehe kommst du auch aus hamburg, kennst du die skulptur?
    ich habe die nicht gelb gemacht, sondern den hintergrund nur schwarz weiss, das licht war so an dem abend ;)
    danke für deinen kommentar
    lg josh
  • Gerd Hannemann 12. Dezember 2008, 23:55

    Hi Mila,
    habe mich über Deine Anmerkung zu sweet chocolate sehr gefreut. Ich wünsche Dir viel Spaß hier in dieser verrückten fc und bin gespannt, was für schöne Bilder Du uns noch präsentieren wirst.

    LG Gerd
  • Andreas Findling 20. November 2008, 20:02

    Hallo Mila....

    möchte Dich ehrzlich willkommen heißen im Club der Fotoverrückten....und wünsche Dir hier viel Spaß, interessante Connections und viele schöne Bilder!
    Du selbst hast aber auch ein süßes Lächeln und eine sehr sympathische Ausstrahlung. Da solltst Du auch öfters mal VOR die Kamera... :-)

    LG
    Andreas
  • 2 7
  • 63 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse