Midgard1612


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1863613]

Über mich

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr den Weg zu meinem Profil gefunden habt!
Ich fotografiere seit nunmehr anderthalb Jahren exzessiv und bin gefesselt von diesem Hobby.
Ich studiere im 3. Semester Fotografie in Dortmund, wodurch ich intensiv in den Kontakt mit künstlerischer Fotografie / Studiofotografie und Bildbearbeitung gekommen bin.
Meine absolute Spezialisierung ist die Cosplayfotografie, ähnlich der Kostümfotografie.
Meistens shoote ich on Lcation, aber ab und an finde ich auch Studio sehr angenehm. ;)

PS.: Ich bin gerne auch für Shootinganfragen zu haben, entweder ein Kundenshooting ganz nach Wunsch (Preise auf Nachfrage) oder TFP-Basis!
Ich biete auch Bildbearbeitung eurer Fotos an, umfassende Erfahrung in Lightroom und Photoshop sind vorhanden.
Besonders Fashion aber auch Produktfotografie sind Bereiche, in denen ich zusätzlich gerne arbeite.

Ich würd eich über kreativen Kontakt hier in der Community freuen.

Kommentare 2

  • DEGI 7. Oktober 2012, 0:46

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    MILANO II
    MILANO II
    DEGI
  • Thomas Hopp 6. Oktober 2012, 11:22

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mark III
Canon 50mm f.1,4
Canon 17-40mm 4-5,6