Micky Boos


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Konstanz
[fc-user:459893]

Über mich

mein Name ist michaela - und ich fotografiere schon immer gerne. Man sagt mir nach, dass ich ein "Händchen" dafür habe... Leider habe ich von Technik wenig Ahnung... Aber, in dem Bereich möchte ich gerne noch viel dazu lernen. Also scheut euch nicht, konstruktive Kritik abzuladen... ;-)
Zur Zeit fotografiere ich mit meiner EOS 40D - leider habe ich nicht mehr allzuviel Zeit für mein Foto-Hobby... dennoch mag ich gerne immer wieder Lieblingsbilder einstellen... Danke, für´s ansehen meiner Fotos

Kommentare 2

  • seefan 23. August 2008, 13:45

    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc und immer viel spaß und zeit, das wünsche ich dir.
    deine fotos sind ja schon ganz vielversprechend und gefallen mir sehr gut.
    liebe grüße nach irgendwo aus münchen v. gisela
  • Heidi Hein 22. August 2008, 9:57

    Hallo Micky, willkommen bei der FC. Ich bin auch noch nicht lange dabei und immer wieder erstaunt über die hier ausgestellten Fotos. Ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin viel Freude beim Fotografieren. Gruß Heidi
  • 0 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse