Michelle.'


kostenloses Benutzerkonto, wächtersbach
[fc-user:1520372]

Über mich

14.

Kommentare 8

  • kingenzo 9. April 2010, 23:39

    Hallo,
    Portraits sind wirklich dein Ding.Mach nur weiter so!!!Wünsche dir allzeit gutes Licht und noch viel Spaß beim Fotografieren.

    LG Andre
  • Milena W. 4. April 2010, 15:33

    Vielen dank für den lieben kommentar unter dem bild "Fashion..."
    und allzeit gutes licht wünsche ich
  • Emotional Life Photography 27. März 2010, 14:03

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Chris Gebhart Photography 17. Februar 2010, 19:15

    Hey Michelle!

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirs so super wie ich mit so vielen Anmerkung und Tipps wie möglich angenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

  • Bodo Zikowsky 17. Februar 2010, 18:39

    Hallo Michelle. Herzlich Willkommen und viel Spaß in der fc. Denn das ist das wichtigste.... SPASS haben
    VG aus Karlskrona.
    Bodo
  • Gallus Pictures present 17. Februar 2010, 17:02

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • teddynash 17. Februar 2010, 15:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash

  • Henning Burk 17. Februar 2010, 12:53

    Hallo Michelle,
    toll, dass du hier mitmachst! Und wenn man deine Fotos (vor allem die Portraits) anschaut, dann kann man echt gespannt sein, was für eine gute Fotografin aus dir mal wird!
    Ostwand
    Ostwand
    Henning Burk

    Liebe Grüße
    Henning
  • 2 2
  • 12 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse