Michèle Gareus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1724640]

Über mich

http://www.bildbruch.net
http://www.facebook.com/LenseTelling.MicheleGareus


Ganz neu hier.
Immer auf der Suche.

Mit meinen Bildern versuche ich die Essenz eines Augenblicks, eines Gedankens, eines Gefühls einzufangen. Ich mache Momente greifbar und versuche sie so zu erzählen, dass sie sich auch auf einem Bild immer wieder wandeln können und neu entstehen.




Da ich keinen Premiumaccount habe, ist hier sehr wenig.
Vieles mehr auf meiner Homepage und Facebook:

http://www.facebook.com/LenseTelling.MicheleGareus

Freue mich über Besuche!

. time to let go . nuvole bianche II .
. time to let go . nuvole bianche II .
Michèle Gareus

Kommentare 19

  • M. Hochstein 21. Januar 2013, 13:21

    Bin durch puren Zufall auf Deiner Seite gelandet.
    Schöne Models klasse in Szene gesetzt.

    LG Martin
  • Rafael S. 6. September 2012, 21:17

    Ich habe mir Deine HP angesehen. Wunderbar.
  • MurmelArts 21. Mai 2012, 17:49

    Ich bin unglaublich begeistert von Deinen Fotos! Sie strahlen Leidenschaft, Sanftmut und unglaublich viel Sympathie aus! Gefällt mir sehr gut! Weiter so!!!!


    Viele Grüße
  • mariposaphoto 19. Mai 2012, 11:14

    sensible und kreative photographie.
    es ist schön hier.

    lg sabrina
  • Nicole Nanu 27. März 2012, 8:18

    Liebe Michèle,

    auch Deine Sachen gefallen mir sehr gut, sie haben viel Atmosphäre und es umweht sie ein Hauch des Besonderen.

    Alles Liebe,
    Nicole
  • Andrea Richey 22. März 2012, 18:13

    Liebe Michèle,

    lieben Dank für Deine netten Worte!
    Ja... meine Bilder sind mein Ruhepol....
    Ich freue mich auch und werde Dir hier ebenfalls folgen, denn ich mag Deine Bilder und Deine Art zu fotografieren sehr.

    ein lieber Gruß
    Andrea
  • harry k. 18. März 2012, 12:22

    Hi Michèle,

    danke für das genauere Betrachten meiner Bilder ;-)
    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Auch, dass ich dadurch deine Bilder entdecken konnte. Ich bin ein bisschen durch deine HP spazieren gegangen und (nicht nur) deine Portraits sind wirklich ein Traum! Chapeau!

    Ich bin in der fc nicht auf Streitereien aus. Ich mag Vielfalt und deswegen versuche ich mich gegen die Diktatur der bunten Bilderflut und ihrer Demagogen zu wehren.

    Hab Spaß hier! Ich hab dich mal auf Orange gestellt, damit ich mitbekomme, was du so machst.
    Liebe Grüße, Harry
  • friedrichshainer 17. Februar 2012, 13:37

    deine arbeiten gefallen mir sehr gut!sinnlich! Und viel zu erzählen haben die bider!weiter so lg frank
  • sTICKUp 3. Februar 2012, 9:33

    Danke für Bildkommentar..deine
    Bilder gefallen mir gut. Man sieht, du hast das
    Auge für die besonderen Momente,..Gruß,..Jan
  • Karl-Heinz Fuchs 14. Dezember 2011, 15:52

    Toll, was Du hier zeigst.
    Die Zahl der "Gefühlsfotografen" ist gering. Du machst das Klasse. Deine Bilder "entblössen" nicht, sie sind eine Hommage an die Schönheit. Nicht zuletzt deswegen mag ich sie.

    Lieben Gruss, der Charlie
  • KDH 30. September 2011, 17:10

    Danke für Deinen Besuch bei mir ;)
    faszinierend Deine S/W-Portraits!!!

    Klaus
  • L4R5 29. September 2011, 20:29

    Hallo,
    ich finde deine Art Frauen zu fotografieren sehr schön! :)
    vg Lars
  • Foto-Emotion 29. September 2011, 19:59

    Hallo Michéle,deine Bilder gefallen mir alle richtig gut.
    Du hast eine wunderbare Art,Gefühle zu vermitteln,die unter die Haut gehen und die Seele berühren..

    Orange..!
  • Rafael S. 29. September 2011, 19:52

    Orange..!!
  • Kirstin Ulbrich 29. September 2011, 19:44

    Du hast ein einmaligen Blick für wunderschöne Fotos!
    Mir gefällt ganz viel bei Dir.

    Gruß
    Kirstin
  • 91 2
  • 399 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse