Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michèle Assmus


Free Mitglied, Reinheim
[fc-user:1385732]

Über mich

Schön, dass du den Weg zu meinen Bildern gefunden hast...

Mein Name ist Michèle und ich komme aus dem schönen Odenwald. Ich fotografiere seit 2007, dabei liegt mein Schwerpunkt in der Wildlife- und Portraitfotografie.

Kameras und Objektive stammen bei mir aus dem Hause Nikon.

Meine Fotografen-SC in der Model-Kartei: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/191767/
TfCD Shootings jederzeit möglich, einfach nachfragen.

Viel Spaß beim Bilder stöbern, kritisieren und Anmerkungen schreiben :)

Michèle

Kommentare 19

  • mike1401 8. Juni 2015, 22:36

    Hallo Michele,
    endlich habe ich mir Zeit genommen und beschäftige mich nun auch mehr mit der Community. Deine Porträts sind absolut spitze. Du hast da wirklich viele wunderbare Bilder dabei. Auch wenn Dein Stil ein etwas anderer ist als meiner, bin ich absolut begeistert. Auch Deine Naturbilder sind prima. Da ich aber mein Thema derzeit etwas verlagert habe und mich wieder mehr mit Menschen befasse, begeistern mich Deine Bilder hier noch etwas mehr. Weiter so.
    Bis bald.
    LG Michael
  • cepic --- christian ebert pictures 23. November 2011, 21:14

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Ich finde Deine Bilder außergewöhnlich gut, auch die auf Deiner Homepage. Werde sie im Auge behalten.
    LG Christian
  • Oliver Sterchi 22. Oktober 2011, 15:54

    Ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Gruss Oliver
  • rostfreies herz 11. September 2011, 22:43

    hei,
    deine menschenbilder finde ich sehr schön.
    vielleicht darf ich in zukunft noch mehr davon sehen^^
    und sorry, wenn ich deine naturbilder nicht zu würdigen weis. ich hab sie im tumbnail erstmal nur überflogen. sind sicher auch sehr gut.
    nur meine leidenschaft sind gerade menschenbilder.
    lg rh.
  • Lara Schnettler 5. September 2011, 20:59

    Hallo
    Danke für deine nette Anmerkung und die hilfreichen Tips. Als ich das Bild gemacht habe, habe ich ein bisschen mit Licht und Schatten gespielt. Und ich fand , das dass Bild auch überlichtet ganz Interessant ausieht :)
    Natürlich total Überlichtet :-)
    Und zu der Lage der Blume...da hast du natürlich recht.
    Wäre rechts wohl besser gewesen.
    Aber danke für die Tips.
    GLG Lara
    Blume
    Blume
    Lara Schnettler
  • kunnor 1. September 2011, 21:58

    ich danke Dir für deine Anmerkung
    wohin geht es ?
    wohin geht es ?
    kunnor


    vg
    Kunnor
  • Thomas-93 3. Juli 2011, 23:08

    Vielen Dank für deine netten und hilfreichen Tipps werd ich mir auf jedenfall zu Herzen nehmen!

    Gruß Thomas
  • M. Karch 22. Januar 2011, 11:55

    danke für die nette Anmerkung zu meiner Fliege :) Freut mich das es dir gefallen hat. Wünsch dir viel spaß beim weiteren Fotografieren und immer gutes Licht :), LG, M.Karch
  • S. Heim 16. Januar 2011, 18:22

    hi michele...
    klar gibts mich auch hier. schließlich kann man nur lernen durchs zuschauen und beobachten...deshalb stehst du auch bei mir auf der (nichtöffentlichen) frundesliste...damit ich was lerne...
    grüße
    swen
  • Markus Pfeifer 10. Januar 2011, 9:23

    Hi Michèle, freut mich sehr, das Dir das Bild vom Wischmop gefällt,

    wir sind wohl immer und überall von (moderner)Kunst umgeben ;-)))
    LG Markus
  • Evelyne Berger 6. November 2010, 18:59

    Oh, du bist auch ein Emely- Fan, klasse :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Hubertus R. Becker 3. November 2010, 16:20

    Hallo Michéle,
    hab ganz herzlichen Dank für deine sehr nette Anmerkung in meinem Profil. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Leider ist es wirklich so, dass der Forstberuf sich wandelt - eigentlich sollte es darum gehen zu bewahren, zu beschützen, zu erhalten. Aber es geht eigentlich nur noch um Geld, um Ausbeutung, um Nutzung, um Profitsteigerung - oft ziemlich rücksichtslos. Erstaunlich, dass man es aber zunehmend als ökologisch darstellt, wenn man bei jedem Wetter alles in Grund und Boden fährt, nach Möglichkeit auch den letzten Knüppel Totholz - das Gold des Waldes - als Brennholz vermarktet und alles was im Walde lebt und atmet, als Schädling ansieht und möglichst auszumerzen gedenkt.
    LG Hubertus
  • Helmut Stirnweis 31. Oktober 2010, 16:24

    Hi Michele,
    Freue mich,das du so tolle Aufnahmen hast,und wünsche Dir weiterhin viel Licht und ein glückliches Händchen dafür....
    Liebe Grüße Helmut
  • Manuela Justmann 23. Oktober 2010, 21:04

    Hallo Michele,

    würde mich nicht wundern, wenn wir uns dort mal treffen würden. Allerdings habe ich doch eine etwas längere Anfahrt - und um diese Jahreszeit bringt es nach der Arbeit nix mehr... Morgen vormittag wollte ich mal rüber fahren, wenn es das Wetter erlaubt....

    Auf jeden Fall eine faszinierende Ecke..

    LG Manuela
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Oktober 2010, 11:21

    Hallo, Danke für dei nette Anmerkung zu meinem
    Eichhörnchen. ich habe mich sehr
    gefreut.
    LG. Wolfgang
  • Doreen und Bernd Ma. 11. Mai 2009, 18:48

    Willkommen und noch viel Spaß in der FC!
    LG B&D
  • DEGI 11. Mai 2009, 13:38

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    Frühling
    Frühling
    DEGI
  • Marek Ebner 11. Mai 2009, 12:18

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • Rekiina 11. Mai 2009, 10:09

    Moin, moin!
    Herzlich Willkommen in fc.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Lieben Gruß aus Nordfriesland

Meine Statistiken

  • 16 4
  • 945 731
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse