Michaela Klaus


kostenloses Benutzerkonto, bern
[fc-user:756835]

Kommentare 4

  • Dani Studler 5. Mai 2006, 20:31

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    Grüessli uf Bern
    dani


  • B-e-a--t Mathys 4. Mai 2006, 2:08

    Herzlich wilkommen auch von mir in der fc.
    liebe gruess beat
  • Kurt Salzmann 3. Mai 2006, 21:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • schwarzweiss 60 2. Mai 2006, 10:48

    Hallo Michaela, willkommen in der FC. Wünsche dir immer die richtigen Motive und das richtige Licht. VG Heinz Dieter
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse