Michaela Fesser


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1437004]

Kommentare 3

  • Gallus Pictures present 28. August 2009, 22:03

    Hallo und willkommen in der Fotocommunity
    viel Erfolg und alles was Du Dir hier erhoffst,
    soll in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • Michaela Fesser 28. August 2009, 19:54

    Hallo Fotobegeisterte,

    da habe ich über facebook irgendwie hierher gefunden.
    Ich freu mich, dass gleich mein erstes Foto so gut angekommen ist. Es werden sicherlich noch mehr aus dem Bereich Motorsport folgen. Habe da ein recht großes Archiv...
    Auf bald,
    schöne Grüße von
    Michaela
  • Günter Roland 28. August 2009, 19:48

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Gelbe Lilien
    Gelbe Lilien
    Günter Roland

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse