Michaela Bronhagl


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1436350]

Über mich

hi there,

bin der typische hobbyfotograf, der von zeit zu zeit auf den auslöser drückt und dann ganz verblüfft darüber ist, was sich da grad zufällig davor befunden hat :-)
freu mich über eure kommentare und über jeden klick.

links seht ihr, was passiert, wenn ich mal VOR die kamera muss...

bis bald,
michi

Kommentare 13

  • Verena1978 4. September 2009, 9:57

    Hallo, Michaela!
    Danke für Deine Anmerkung zu


    :-) Schönes Wochenende!
  • Daniela Behr 2. September 2009, 18:18

    Liebe Michaela, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem heute eingestellten Foto, Gruß Dani
  • Jana B 1. September 2009, 15:23

    dankeschöööön;-)

    lg jana
  • cosmosgirl 31. August 2009, 10:24

    Liebe Michaela...dankeschön für Deine lieben Worte,
    Claudia
  • Elke H.R. 29. August 2009, 17:00

    Hallo Michi,ich freue mich,dass Dir mein Käferchenbild gefällt und wünsche Dir genauso viel Spaß in der fc,wie ich ihn seit 4 Jahren habe.:-))
    Einen lieben Gruß
    Elke
  • Stan Underwood 28. August 2009, 19:46

    Hallo und willkommen!
    Das Foto kenne ich gar nicht von dir.
    So süüüüüüüß...
    lg
    Stan
  • Moni R 27. August 2009, 20:47

    hallo michaela,
    danke für deine anmerkung zu

    lg moni
  • Wolkenhimmel 27. August 2009, 20:08

    Löschen tuts keiner :-) außer du selbst. Das Foto finde ich schon schön, aber dadurch, dass so viel außenherum ist, wirkt die Mitte nicht so wie sie wirken könnte :-).
    lg
    Martina
  • Michaela Bronhagl 27. August 2009, 19:30

    an alle meine besucher
    vielen, vielen dank für euren positiven input. bin überwältigt ob der herzlichkeit, die hier herrscht.
    alles liebe, michi
  • Günter Roland 27. August 2009, 18:22

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter

  • Johannes Steuber-Fischer 27. August 2009, 14:52

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Johannes
  • Sebastian 64 27. August 2009, 14:18

    Hallo und herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spaß, gute Motive und nette Kontakte.
    LG Sebastian
  • m118601 27. August 2009, 13:14

    Hey
    Herzlich Willkommen in der FC !!!
    Viel Spaß hier und das du viele nette Kontakte findest.

    Ich wünsch dir immer gutes Licht und das dir viel gute Motive vor die Linse kommen

    lg
  • 1 0
  • 41 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse