merzli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1120622]

Über mich

bin in der Probephase und die Bilder werden mit dem Handy (mehrheitlich) gemacht.
Typ: Sony Ericsson P1i

Kommentare 6

  • Gerber Peter 28. Januar 2008, 22:20

    Hallo Merzli !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Florian Tenninger 28. Januar 2008, 19:39

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • merzli 28. Januar 2008, 9:18

    hallo heike,
    danke für deinen beitrag.
    betreffend kamera - werde mir selber diese zum geschenk machen ;)
  • Heike Gildenhoff 28. Januar 2008, 8:20

    Willkommen in der fc und versuchs doch mal mit einer Kamera, dann werden die Fotos bestimmt noch besser.
    lg Heike
  • merzli 28. Januar 2008, 7:26

    das Ganze ist bei mir noch im Aufbau, habt a bissle Geduld ;)
  • Chris.M 27. Januar 2008, 23:34

    hallo und herzlich willkommen in der Fc
    ich wünsche dir immer gutes licht, schöne motive und vor allem nette kontakte!
    lg christine
  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse