Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meryem Andira Kandemir


Free Mitglied
[fc-user:1759461]

Über mich

Hallo. Ich war lange nicht hier. Meine Leidenschaft hat Form bekommen; und tut es noch.. langsam, stetig.

Ich bin eine 20-jährige Künstlerin. Ich möchte euch hier kurz meine Geschichte zur Fotografie bis dato geben, den wichtigsten Teil davon:

Vor ungefähr einem Monat haben meine zwei jüngsten Geschwister (Noah und Rabia, 10 und 13) mich auf meine 'zweitgrößte Liebe und größte Begeisterung im Moment' aufmerksam gemacht:
-- Die Schwarz-Weiß Fotografie --
Rabia ist im Besitz einer Spiegelreflexkamera, die unser Vater ihr vor einiger Zeit überlassen hat. Sie filmt und schneidet, fotografiert und bearbeitet und manchmal gibt sie sie Noah, der hauptsächlich fotografiert. Aber wundervoll... Beide nutzen die Kamera so, wie sie wollen, ganz einzigartig, wie es sich für sie am richtigsten anfühlt, ohne sich aufhalten zu lassen. Und so nutzt Rabia seit geraumer Zeit am liebsten die schwarz-weiß Einstellung und hat mich durch ihre furchtlose, selbstbewusste Art, das zu tun, ermutigt, es auch zu versuchen. Und....

Ich habe mich verliebt. leidenschaftlich, unwiderruflich


Heute fotografiere ich fast gänzlich In dieser Einstellung. Weil es ein Kreis ist: die Welt durch meine Kamera in schwarz-weiß zu sehen inspiriert mich, ich möchte ganz andere Momente einfangen; ohne die Einstellung fotografiere ich anders als mit, und ich liebe, wie ich mit ihr fotografiere.


Und jetzt, da ich mich auf dieser Plattform wie neu geboren fühle kann ich es kaum erwarten, etwas von meiner Liebe mit euch zu teilen. Ich freue mich so sehr auf alles, was nun kommt, auf alles, was diesem Text hier folgen wird..


Meryem, 9. November '15

Kommentare 3

  • Meryem Andira Kandemir 9. November 2015, 17:36

    Es ist lange, lange her. Danke für Deine Anmerkung, fay s. Ja, ich schreibe. So, so gerne.
    Und n i n a, ja. Hier, immer; so viel.. und immer neue.
  • fay s 13. Januar 2012, 23:34

    Bitteschön =)
    Ich schließe aus deinem profiltext da oben dass du auch schreibst?
    Wir haben was gemeinsam ;-)
    lg fay
  • n i n a 3. Dezember 2011, 13:42

    und, hast du inspiration gefunden?? :-)

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)