memor-eyes


kostenloses Benutzerkonto, Haßloch
[fc-user:1323238]

Über mich

Hi...

ich möchte mich schon im vorraus für alle Kommentare (seien es positive oder negative) bei euch bedanken...

Angefangen zu Fotografieren habe ich mit knapp 17 Jahren, und seither übe ich mehr oder minder ununterbrochen mit mutigen Modellen (meinen Freunden) und meiner Canon EOS 550D...

Ich möchte keine "perfekten" Fotografien ablegen- ich möchte Fotografien ablegen- die das Herz erreichen und das unvergessliche.

Im "realen" Leben arbeite ich halbtags als Krankenschwester an einer bekannten Klinik. Die andere Hälfte des Tages bin ich Vollblut- Mutter und Ehefrau.

Mein Sohn wurde erst im Januar 2013 geboren :)

Neben meinem Mann und meinem Sohn, zählt auch noch ein Hund (Xenia, die hier übrigens schon bekannt ist) zu meinem Haushalt.

Wer sonst noch Fragen hat, darf sie gerne stellen...

Kommentare 4

  • K-Karsten 18. Januar 2009, 13:07

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • MAY-HDR 17. Januar 2009, 13:33

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
  • derkajaker 17. Januar 2009, 11:53

    Hy, schön dast du auch hier bist

    <<<<<
    <<<<<
    derkajaker
  • Peter Di Maggio 17. Januar 2009, 10:49

    Hallo memor-eyes,

    willkommen in der fc.

    Deine Bilder gefallen mir. Ungewöhlich und nicht "perfekt". Mehr davon!
    LG Piet

    PS: Vielleicht nochn kurzer Profiltext?
  • 1 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse