Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MellyLycia


Free Mitglied
[fc-user:1536119]

Über mich

Wir suchen nach dem perfekten Foto und knipsen blind drauf los.
Aber Fotografie bedeutet mehr als nur in einem beliebigen Moment den Auslöser zu drücken. Fotografie bedeutet auf den Moment zu warten, nur Beobachter zu sein. Fotografie bedeutet. Liebe, Licht, und im richtigen Moment den Atem anhalten.

Melly Lycia, 21, vegetarier, Gestaltungs- und Medientechnik Studentin.

Kommentare 1

  • Mayr Bernd 12. Juli 2015, 19:31

    Hallo MellyLucia , danke für deine Anmerkung zu meinem Milchstraßenfoto, mehr Fotos findest du auf unserer Homepage www.sternfreunde-steyr.at wir haben Glück das wir eine Sternwarte in einem der reinsten Gebiete Europas ohne Lichtverschmutzung haben im Nationalpark Kalkalpen auf 1100 Meter.
    Es haben uns schon viele Sternfreunde aus Österreich und Deutschland sowie Schweiz besucht und die waren von dem Gebiet begeistert. Kannst uns ja auch gerne einmal besuchen dann kann ich dir gerne zeigen wir man so Milchstraßenaufnahmen macht. LG aus O.Ö. sendet Bernhard

Meine Statistiken

  • 2 12
  • 29 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Der Standdart:
Nikon D40, 18-55mm (Nikkor), 18-270mm (Tamron), 70-300mm (Tamron), Metz Blitz
Die Lieblinge:
Leica R3, 50mm (Leica)
Olympus OM1 50mm, 135mm, 55-300mm