Mellä


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1154802]

Über mich

seit einiger zeit schaue ich in der fc vorbei, die tollen bilder und motive gefallen mir sehr gut.
meine lieblingsmotive sind meine beide mädels (hündin susi und meine glückskatze*g*strolchi),sie haben mich auch zur fotografie gebracht..
da ich meine aufnahmen gerne zeigen möchte ,habe ich mich bei der fc angemeldet.

** ich freue mich über jede anmerkung**

Kommentare 2

  • elly b. 7. Juni 2008, 21:41

    hallo mellä , herzlich willkommen in der fc :o))))
    und vielen dank für deine netten anmerkungen ,schön wenn dir meine fotos gefallen :o))
    elly & cats wünschen dir viel spaß in der fotocommunity , nette kontakte , sowie schöne fellnasenmotive *g*
    lg elly
  • benny3 7. Juni 2008, 21:25

    hallo mellä ,vielen dank für deine netten anmerkungen.
    habe mir deine bilder angeschaut und schöne motive gefunden .
    ich wünsche dir für deine nächsten fotos immer das richtige auge und ne` gute belichtung*gg*
    lg benny
  • 0 0
  • 19 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse