MelissaKr


kostenloses Benutzerkonto, Zirndorf
[fc-user:1724954]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard!

Mein Name ist Melissa, ich bin 24 Jahre alt und gebürtige Lauferin. Aktuell lebe ich aber in Zirndorf.
Nach einem Shooting im vergangenen Jahr habe ich die Lust und den Spaß am "modeln" für mich entdeckt. Also bin ich hierher gekommen um Erfahrungen zu sammeln.

In letzter Zeit habe ich häufig Bilder mit meinem Partner zusammen gemacht, doch jetzt wird es auch mal Zeit, aus sich heraus zu gehen und sich vor die Linsen anderer Fotografen zu stellen.
Eine Begleitperson vermittelt eine gewisse Sicherheit und Vertrautheit, sollte daher also kein Problem darstellen.

Gerne nehme ich an Portrait, fashion, in- und outdoor shootings teil. Anfragen für Aktaufnahmen lehne ich ab und werden nicht beantworten.

Ich freue mich jederzeit über tfp-Angebote und versuche Anfragen möglichst am selben Tag zu beantworten. Zeitlich bin ich je nach meinem Dienstplan flexibel, ich arbeite im Schichtbetrieb, habe somit auch die Möglichkeit vormittags zu shooten, mein Auto ist allzeit fahrbereit und bringt mich sicher zu Shootings die nicht vor der Haustür stattfinden.

"Weil ich ein Mädchen bin" ... kann ich mich sehr gerne selbst schminken :)

Hin und wieder bin ich in Ulm und im Kreis Neustadt/Waldnaab, also auch dort Shootings auf Anfrage möglich

Aktuell nehme ich an der Wahl zur Miss Angel 2012 teil. Voten könnt ihr hier http://rollingplanet.net/missangel2012/miss-angel-2012-das-voting/ ich freue mich über Stimmen und danke euch schon mal im Vorraus!

Ich freue mich auf neue Erfahrungen mit euch!

Kommentare 6

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. August 2011, 23:41

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

    Fashion World
    Fashion World
    BRIEM-PHOTOGRAPHY

  • teddynash 19. August 2011, 15:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bernd Günther Photography 19. August 2011, 14:47

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden bei uns sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder. Dein Einstieg ist ja schon einmal vielversprechend.
    LG Bernd
  • Manfred70 18. August 2011, 10:58

    Hallo Melissa,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle und interessante Shootings.

    lg Manfred

    R-2
    R-2
    Manfred70
  • Schattenzauberer 18. August 2011, 10:37

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • DEGI 17. August 2011, 23:13

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    WAITING ROOM
    WAITING ROOM
    DEGI
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse