Melina. Baurecht


kostenloses Benutzerkonto, Spittal / Drau
[fc-user:722293]

Kommentare 7

  • Reinhold.J.G. 24. Mai 2012, 19:06

    Hallo Melina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zur Podarcis lilfordi (Balearen-Eidechse, Dragonera-Eidechse). Wenn ich mal wieder eine Eidechse vor die Kamera bekomme, kannst du mir sicher bei der Bestimmung helfen. DIe Chancen dafür stehen gut-ich habe Eidechsen in unserem Garten gesichtet.
    Viele Grüße aus Siegburg!
    Reinhold
  • Detlef Ocepek 19. März 2007, 19:09

    Hallo Melanie,
    danke für deine positive Anmerkung. Habe mich bei dir umgeschaut und muß sagen, dass dort einige sehr schöne Fotos dabei sind. Ganz besonders gefällt mir die Stabheuschrecke.
    Bis demnächst
    LG
    Detlef

    Fünf Finger hat die Hand
    Fünf Finger hat die Hand
    Detlef Ocepek
  • André Koolpix 21. Februar 2007, 22:19

    Hi, wurde im Kölner Zoo angezwinkert :-D


  • Sylvia Lutze 7. Januar 2007, 9:01

    Hallo Mel,

    Vielen lieben Dank für deine Worte.
    Wie ich sehe ist Terrarisik auch bei dir ein Hobby - *freu* auf deiner Website hab ich auch mal gestöbert - ich werd mein (hihi) Wmbleys Terri auch einmal online stellen.

    Dir alles liebe und weiter so tolle Bilder

    LG Sylvie
  • Pete Scherer 3. Januar 2007, 12:00

    Hi Mel

    Thanx für Deine Anmerkung zu
    bite me...
    bite me...
    Pete Scherer

    Wünsche Dir einen guten Start ins 2007 und allzeit gutes Licht

    LG Pete
  • Alfred Wagenhäuser 2. Oktober 2006, 19:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung - dank Deiner Info weis ich jetzt auch, wie sie heist.
    Nochmal danke und LG

    Alf
  • Peter Kollmeier 7. März 2006, 14:02

    Jetzt weiß ich wenigstens wie der Kleine heißt.
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Peter
    Leguan
    Leguan
    Peter Kollmeier

Kenntnisse