Melanie1992


kostenloses Benutzerkonto, Bretten
[fc-user:1424967]

Kommentare 10

  • Günter Roland 5. August 2009, 10:39

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Pixel Activity 5. August 2009, 8:43

    Hu hu ok das freut mich dann binn ich mal auf die ergebnisse gespannt viel Spass

    lg
    Jan
  • K-Karsten 4. August 2009, 18:43

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • J A Y B E E 4. August 2009, 18:40

    Hi Melanie,
    leider sind aber noch die Titel der Fotos sehr seltsam, auch die der neuen Fotos....
    Du solltest beim Schneiden drauf achten was Du schneidest, abgeschnittene Köpfe, Hände und Füße machen sich nicht so gut und das Licht ist bei einigen Aufnahmen unvorteilhaft....
    Schade für so eine hübsche Person...
    Gruß Jürgen
  • T.J. Photography 4. August 2009, 17:29

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ


  • WillArt 4. August 2009, 16:59

    Alles klar, hab mich schon gewundert, hab noch nie ne Russin mit dem Namen Melanie getroffen.

    WillArt
  • WillArt 4. August 2009, 16:45

    Hi Melanie, bist du Russisch oder einfach nur so bei KTOSEXY.de angemeldet?

    WillArt
  • Andreas Findling 4. August 2009, 16:23

    Hallo Melanie...

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Konrtakte und viele schöne Bilder!
    Du bist wirklich eine ganz Hübsche...aber die Bilder hier werden Dir leider noch nicht gerecht!
    Jetzt noch ein guter Fotograf und daswird schnell was mit guten Bildern!

    LG aus der Nachbarschaft!

    Andreas
  • w punkt k punkt 4. August 2009, 9:42

    Viel Spaß hier, Melanie.

    [html-tags funktionieren hier nicht, nur links]
    LG - Wilfried

  • J A Y B E E 4. August 2009, 8:59

    Hallo Melanie,
    zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Fc, Du scheinst ja eine sehr hübsche Person zu sein...
    Leider sind jedoch Deine Fotos von der Bearbeitung her nicht so ganz gelungen, Schärfe, Licht etc, da ist bestimmt mehr möglich....
    Auch in Deinem Profil findet man so einiges was da mehr verwirrt und nicht so da rein gehört....
    Nach meiner Ansicht schreibt man dort so was wie Vorstellung der Person, Ansichten, Wünsche, Auffassungen etc...
    Mach Dich doch erst mal mit der Online-Hilfe vertraut, kontaktiere einen Admin oder laß Dir von anderen Usern helfen, ich bin Dir auch gern behilflich wenn Du Fragen hast dazu, meld Dich doch einfach mal...
    In diesem Sinne: Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und nette ehrliche Kontakte,
    liebe Grüße Jürgen
  • 6 6
  • 14 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse