Mel Espiritu


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:1809918]

Über mich

Freundin eines Fotografen, die jetzt auch endlich mal hier Stöbern möchte :-)
Eigentlich hatte ich nie eine Ambition zum Fotografieren, aber irgendwie wurde ich jetzt angesteckt von meinem Freund :-)

Ich besitze eine Lumix FS-40 die ich mir eigentlich für Konzerte zugelegt habe, aber jetzt wo alles blüht, treibt es mich immer öfter nach draussen und ich erwische mich immer wieder, wie ich auf der Suche nach Motiven bin.

Von den ganzen technischen Einstellungen habe ich keine Ahnung und lasse sie einstellen :D
Mein Auge muss noch geschult werden, für den richtigen Blick eines Motives, aber ich gebe nicht auf!

Ab jetzt stolze Besitzerin einer Canon Eos 1100D :-)

Kommentare 8

  • JWG-Photography 26. April 2012, 19:00

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>>
    lG Jochen
  • Lothar Hasenpusch 24. April 2012, 1:43

    Sage auch mal hallo, schön das sich mal wieder jemand aus Lüneburg hier angemeldet hat. Wünsche Dir viel Spaß in dieser Runde.
    mfG
    Lothar
  • AnBo 23. April 2012, 22:39

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    Festung Minden
    Festung Minden
    AnBo



    ________
    mfg anbo
    ________
  • JWG-Photography 23. April 2012, 14:35

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wün-
    sche Dir eine gute neue Woche. lG Jochen
  • bildfaenger. 22. April 2012, 11:44

    Danke Mel für deine nette Anmerkung - tollen Sonntag - Lg Steffi
  • teddynash 22. April 2012, 11:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • DEGI 21. April 2012, 23:36

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Mel Espiritu 21. April 2012, 16:42

    Dankescheiin :-)
  • 0 0
  • 8 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse