mecki61


kostenloses Benutzerkonto, oebisfelde
[fc-user:1590361]

Über mich

ohhhh ja Text.............
hm.....also meine Fotos....sind nicht mit tollen Geräten geschossen....nur eine kleine Digitalkamera....und auch schon ein älteres Modell....
trotzdem freue ich mich über tolle Motive und kann nicht wiederstehen, mich auf den Bauch zu schmeißen....und zu fotografieren....:-)
Also fallls ihr mal auf meine Bilder stoßt....und sie euch gefallen, freue ich mich auch über euren Komentar....selbst wenn er kritisch ist......
LG Peti

Kommentare 19

  • Naunau 15. November 2015, 20:30

    Hallo Petiiiiiiii,Danke für deine lieben Anmerkungen.
    liebe Grüße
    Claudiiiii
  • Naunau 20. November 2013, 21:54

    Hallo Petra,
    ich danke dir.Wann machst du mal ein neues Foto?
    liebe Grüße
    Claudia
  • Naunau 16. November 2011, 23:25

    hallo mecki,
    danke dir und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Naunau 24. Oktober 2011, 10:52

    hallo Mecki61
    ich freue mich ,das es es dir gefällt
    liebe Grüße
    Claudia
  • Jasmin Kappmeyer 1. August 2011, 21:47

    Hi,

    danke für deine lieben Worte. Das ist eigentlich das erste Bild seit Monaten. Ich habe es einige Zeit in der hintersten Ecke meines Arbeitszimmers versteckt und dann doch `rausgekramt. "Kreative" Tieffliegerphasen sind was elendiges.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    Moonlight Power
    Moonlight Power
    Jasmin Kappmeyer
  • Naunau 31. Juli 2011, 13:17

    Hallo mecki61
    Ich dande dir,na das war doch der Urlaub wo ich beinahe nicht wieder gekommen wäre!!!!
    Liebe Grüße Claudi
  • Jürgen N. Neumann 31. Juli 2011, 12:23

    Hallo Mecki
    danke für deine netten Anmerkung

    vg JürgenN
  • Petra Fümel 24. November 2010, 23:08

    Nur die Ruhe...
    Nur die Ruhe...
    Petra Fümel
    ... na, dann tritt ein in die geheimnisvolle Welt der Phantasie...
    Schön, dass dir die Aufnahme gefällt...
    LG nach Oebisfelde, Petra
  • gerda schmid 23. November 2010, 11:13

    es zeugt von guter Luft, die Flechten
    es zeugt von guter Luft, die Flechten
    gerda schmid
    Hallo Mecki, danke für deine freundlichen Kommentare. LG Gerda
  • † Thom Arnold 17. November 2010, 2:27

    Danke, danke,...ich habe mich sehr über Deine Anmerkungen gefreut. Ich freue mich, dass Dir meine Fotos oder Zeichnungen gefallen. Hast mir mit Deinen Worten eine große Freude gemacht.
    Gasse in Andalusien (Gemälde von mir / unos de mis cuadros)
    Gasse in Andalusien (Gemälde von mir / unos de mis cuadros)
    † Thom Arnold

    Einen ganz lieben und herzlichen Gruß,
    Thomas
  • Rolf Meyer 13. November 2010, 20:00

    Hallo Mecki,
    Danke für die Anmerkung zu "Vorsicht!!!!". Habe daraufhin etwas bei dir gestöbert.Dein "die Sonne scheint durchs Schlüsselloch erinnert mich etwas an dieses hier.

    LG
    Rolf
  • Babs Rack 9. November 2010, 19:09

    Hallo Mecki,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. LG Babs
  • Jasmin Kappmeyer 4. November 2010, 22:52

    Hi,

    danke für deine netten Anmerkungen. Hab mich sehr gefreut. Meistens werden immer nur die Kritikpunkte geschrieben, aber hey, ist doch nur ein Hobby, warum sich ärgern??? ;-)
    Stell doch noch mehr von deinen Zeichnungen ein, die Raubkatze ist doch wirklich super geworden. Bin ja neugierig.

    Lg, Jasmin

    Darkness Falls
    Darkness Falls
    Jasmin Kappmeyer
  • Babs Rack 29. Oktober 2010, 20:41

    Hi Mecki,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto! Ein Huhn? Das Bild muss ich mir noch mal genau anschauen *smile*
    LG Babs
  • Henry Nees 10. Oktober 2010, 16:35

    Hallo Peti,
    Vielen Dank für die Nette Anmerkung zu meinem Foto:
    Buchen im Herbst
    Buchen im Herbst
    Henry Nees

    Hat mich sehr gefreut.
    LG Henry
  • 0 0
  • 36 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse