Mechthild Stölting-Höcker


kostenloses Benutzerkonto, Detmold
[fc-user:2288614]

Über mich

Nicht alles - oder besser: kaum etwas, was mit unseren Augen zu sehen ist, kann auf Bildern so festgehalten werden wie es wirklich zu sehen war. So bleiben Fotos immer Dokumente von Erinnerungen mit Ergänzungspotential. Nicht selten erzeugen Fotos völlig neue Perspektiven. Das ist spannend! Fotografie ist mir noch nie langweilig geworden; sie macht sehr viel Spaß. Ich lerne immer wieder Neues dazu. Ich bin Anfängerin, auch wenn ich schon einige Jahre querbeet alles fotografiere. Überwiegend finde ich meine Motive in der Natur aber auch in Städten. Beginnend mit reiner Dokumentationsfotografie versuche ich zunehmend auch ganz bewusst `gute Bilder` zu machen. Deshalb bin ich auch hier bei FC.
Gern schaue ich auch die Fotos anderer FotokünstlerInnen an.

Kommentare 2

  • RENARAM 10. April 2017, 7:52

    Moin Mechthild, freut mich, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und Dir einige meiner Fotos gefallen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Fotografieren und anschauen...Detmold ist ganz in meiner Nähe :) LG Renate
  • teddynash 3. April 2017, 14:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan

Kenntnisse