may waco


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1598369]

Kommentare 4

  • may waco 17. Oktober 2010, 10:29

    ich danke euch für die liebe begrüßung...
    meine aufnahmen abe ich bisher nur mit meinen handy gemacht... gestern habe ich mir ein altes schätzchen gekauft ..eine olympus e100rs... ich weiß... sie ist schon sehr alt... aber mal sehen was sie für aufnahmen macht... bessere als mein handy vermute ich mal...
    jetzt muss ich nur noch lernen damit klar zu kommen..lächel...
    lg
    may
  • Markus Walti 9. Oktober 2010, 10:51

    Hallo May,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • chalcy 9. Oktober 2010, 9:51

    Hi!
    Herzlich willkommen in unserer Runde! Wünsche dir viel hilfreiche Kommentare und Anregungen, klick dich einfach mal überall durch!
    LG Chalcy
  • OIWEIDRAWIG 8. Oktober 2010, 13:16

    ....herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse