May-Photos


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1684415]

Über mich

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Aber manches sehen sie eben doch, unsere Augen. Und was sie sehen, ist nicht selten wunderschön, lustig, rührend, beeindruckend, traurig, mitreißend, wundervoll.

Meine kleinen Hauptfotomodelle leben direkt im Haus, und ich muss sie nur mit Smarties und Filly-Unicorn-Überraschungseiern bezahlen. Das ist relativ kostengünstig und macht auch noch Spaß.

Wie man unschwer erkennen kann, sind meine Lieblingsmotive Kinder. Sie haben so einen wundervoll eigenen Willen und eine enorm erfrischende Art, einen an den Rande des Wahnsinns zu treiben, herrlich! Andererseits haben sie diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit, die ich als Erwachsener ohne Schauspielausbildung nie hinkriegen würde.

May-Britt

Kommentare 14

  • Sabrina Photography 29. Mai 2011, 16:15

    vielen dank ^^
    Porze
    Porze
    Sabrina Photography
  • Alfi54 25. Mai 2011, 18:52

    Vielen Dank für die netten Worte zu
  • Nüggüi 21. Mai 2011, 10:35

    Hallo.
    Ich hab mal einen Blick in deine Gallerie geworfen. Deine Kinderbilder sind total schön, sind auch sehr witzige Ideen dabei.

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • Alfi54 13. Mai 2011, 5:26

    und ein Dankeschön für das Blättern in den Bildern sowie die AM ... LG Alf
  • Alfi54 11. Mai 2011, 6:17

    Ein Dankeschön für die AM zu meinem Bild ... es freut immer wenn was gefällt ... LG Alf
  • Connie Ellinghaus 2. Mai 2011, 20:30

    hab mich grad durch deine zauberhaften bilder "gewühlt", wunderschön und liebevoll...bin ab jetzt ein fan von deinen bildern !!!

    lg connie
  • Michael S 2. Mai 2011, 20:16

    danke für den Kommentar zu meinem Foto

  • magic eye 2. Mai 2011, 0:27


    Herzlich Willkommen hier in der FC !

    Ich wünsch Dir viele gute Tipps
    und konstruktive Anmerkungen
    und ganz viel Spaß beim Fotografieren !

    LG Jo
  • Bugs67 1. Mai 2011, 23:31

    Was für wunderschöne, ausdrucksstarke, mit einem spührbar liebenden Herzen aufgenommene Kinderfotos. Man sieht, dass du geübt, geübt, geübt und geübt hast. Ich glaube, Du bist Deinem Ziel schon viel näher, als Du vielleicht selber merkst.
    LG Bugs
  • D. Malich 1. Mai 2011, 11:33

    Willkommen in der FC!Ich wünsche dir viele neue Ideen und Anregungen, und weiterhin schöne Kinderfotos. Es ist nicht immer einfach unsere kleinen Sprößlinge fotografisch festzuhalten, deshalb weiterhin auch viel Geduld.

    LG Darius
  • Mandy 1988 30. April 2011, 10:26

    Herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Kommentare und hilfreiche Tipps und Anregungen von den ganzen “Foto-Freaks” hier bekommst!

    Ebenso stets gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Mandy
  • xx-tina-xx 29. April 2011, 21:59

    Wundervoll deine Fotos .. Ich liebe sie :))
    solche Bilder will ich auch machen
    lg tina
  • Rekiina 28. April 2011, 10:59

    daß auch Du hier gelandet bist.
    Herzlich Willkommen!
    Lieben Gruß. Regina
  • Bodos Fotodesign 27. April 2011, 15:30

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 17 1
  • 225 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse