Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo

Das fotografieren hat mich immer interessiert (mal mehr, mal weniger).Seit ca. 2 Jahre ist es mein Hobby geworden und hat sich langsam in der Richtung "Sucht" entwickelt (ein Tag ohne fotografieren ist ein verlorenen Tag).Leider ist von 10 Fotos vielleicht 1 Bild akzeptabel.

Ich beherrsche Mini-Grundkenntnisse, experimentiere viel und fotografiere intuitiv. Bin eine Anfängerin, hoffe aber, irgendwann eine bessere Fotografin zu werden (oder mindestens eine bessere Anfängerin).
"Heutzutage sind die Fotoapparate Meisterstücke der Technik .Der einzigen Stürfaktor ist der Fotograf, der an dem Fotoapparat hängt" - der Spruch passt zu mir.

Die meisten Fotos entstehen im Urlabs oder beim spazieren gehen mit meiner "Bestie" (Hund Max) oder/und mit meinem Mann.
Die Motive (momentan überwiegend Landschaft) finde ich in der Nähe.
Natur beobachten und ihres verschieden Facetten fotografieren...Momente festhalten...die Emitionen erleben und Errinerungen wecken...den Spass haben - das sind die Grunde für meine Interesse am fotografieren.

Meine Ausrüstung? Eigentlich egal, weil ich sowieso nur 10% der Fähigkeiten der unterschiedlichen Fotokameras beherrsche und ausnutze.

Die Fotos belasse ich im Original (ausgenommen solche Korrekturen wie z.B. das Horizont waagerecht setzen, Schärfe verbessern).

Also...her mit der Kritik, ich will ja schließlich dazu lernen oder anfangen zu lernen.Das Lob wurde mich natürlich auch freuen.
Übrigens, es gibt in FC soooooo viele fantastische Fotos.

Ich freue mich, dass Du mein Profil besucht hast
Grüß Maximilliana

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben