Mauz


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Ludwigshafen
[fc-user:1249496]

Über mich

Hallu :)

Hauptsächlich fotografiere ich Gegenstände im Detail oder Natur: Blumen, Landschaft & Tiere :)

Ich wünsche mir gaaanz viele Kommentare zu meinen Fotos, da ich gerne wissen möchte wie andere meine Fotos finden

Kommentare 4

  • Konstantin P. 9. November 2008, 22:29

    Hallo Nina,

    danke für Deine liebe Anmerkung. Nur Geduld, mit der Zeit werden die Deine Fotos besser und besser.

    Tipp: Lerne die Stärken und Schwächen deiner Kamera kennen. So kannst Du die Möglichkeiten optimal ausnutzen.
    Dir macht wie ich sehe Makro Spaß. Vielleicht solltest Du Dir ein kleines Stativ besorgen, da hier besonders sorgfältig gearbeitet werden muss.
    Viel Spaß hier in der FC!

    LG Konstantin
    Eigentlich nur ein Testschuss
    Eigentlich nur ein Testschuss
    Konstantin P.
  • Natah.x3 18. September 2008, 12:35

    Haii Nina ♥
    alles Gute zum Bday noch ma nachtraeglich :o
    freu mich schon auf gloomy Bear (:
  • Josef Kiffmeyer 16. September 2008, 19:35

    Danke Mauz,
    für Deine zustimmende Anmerkung.
    SG Josef
  • Andreas Florian 13. September 2008, 17:30

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Ramsau
    Ramsau
    Andreas Florian
  • 0 0
  • 10 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse