Matthias Hüller


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:745764]

Über mich

24 Jahre jung und noch ohne "richtige" Kamera. Trotzdem hab ich über die Jahre ein paar ganz nette Schnappschüsse gemacht die ich hier nach und nach vorstellen möchte.

Leider habe ich nur zwei "kleine" Digitalkameras - die meisten Fotos wurden mit einer Canon Digital IXUS 400 aufgenommen. Für "professionellere" Ausrüstung fehlt mir leider noch das Geld.

Kommentare 2

  • Wolfgang Kölln 8. Januar 2007, 0:07

    Hi Matthias, herzlich willkommen in der fc! Schön, dass du hierher gefunden hast; ich wünsche dir jede Menge Spaß und viele neue Kontakte! Und denke daran, die Kameraausrüstung ist nicht alles; viel wichtiger ist der Spaß am Fotografieren und, was die fc betrifft, mit anderen sein Hobby zu teilen und über Fotos zu diskutieren! So geht's mir jedenfalls. Als Australien-Fan würde ich mich sehr freuen, wenn du noch viele weitere Fotos von down under zeigen würdest... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Norbert H. 27. Dezember 2006, 11:43

    Lass Dich mal von mir als erstem recht herzlich in der Fotocommuniy begrüßen
    Ich hoffe, dass Du hier so viel Spaß hast wie ich, und nimm nicht alles und jeden so ernst wie es manchmal scheint.
    Schön übrigens immer wieder Münchener hier zu sehen, das liegt mir auch noch geografisch recht nahe :-)

    lg,
    Norbert
  • 5 0
  • 87 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse