Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mathias Jansa


Free Mitglied
[fc-user:454984]

Über mich

Einer der bedeutendsten Theaterkritiker Deutschlands,Friedrich Luft (1911 -1990) sagte einmal

"Kritik ist die Kunst zu loben. Erst da zeigt sich der kritische Meister. Der Tadel, wo er mit der Lust am Tadeln vorgebracht wird, macht einen billigen Lärm und bleibt am Ende wirkungslos."

In diesem Sinne - Viel Freude am Fotografieren und Diskutieren

Ich schaue noch gerne in die fc, stelle aber selten Fotos ein. Es fehlt einfach die Zeit, um mich instensiv in Diskussionen einzubringen. Meine Homepage wird übrigens gerade umgestellt.

Ich fotografiere mit:

Canon EOS 5D , 4/17-40 + Tamron 28-75 XRDi+ 2,8/70-200 L IS USM + Sigma 2,8/105 Makro


Kommentare 14

  • Mirjam Und Frank 12. Mai 2005, 9:34

    Hallo Mathias,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung,
    dies hat mich sehr gefreut.

    LG,
    Mirjam ;o)
  • Jan Stephan 27. Dezember 2004, 13:16

    Hallo Mathias,ich möchte Dir für Deine PRO-Stimme danken.Leider hats nicht geklappt.Naja,vielleicht das nächste mal.

    Gruß Jan
  • Anne Maxen 19. September 2004, 16:54

    Hallo Matthias, bin zufällig an deine Bilder geraten. Gefallen mir sehr. Nehme dich zu meinen Buddies, damit mir nichts Neues entgeht. Die FC macht viel Spaß. Man muß nur ein bisschen die Uhr im Auge behalten, dabei geht sonst die Zeit rum, wie nichts. Gruß Anne
  • Volkmar Witt 14. August 2004, 22:55

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil. Meine Favoriten Deiner Fotos sind Meeresimpression (reload); Fahrwasser und Morgenlicht. Es sind sehr stimmungsvolle Fotos in einem traumhaften Licht, einfach toll.

    Tschüß Volkmar

  • Stefan S... 9. August 2004, 16:20

    Hallo Mathias!
    Vielen Dank nochmal für dein Pro. Hat mich sehr gefreut.

    lg Stefan
  • Hansi vom Hinterhof 3. August 2004, 19:15

    Hi - danke für Deine Anmerkung unter meinem Müllbild.
    Weitere Aufnahmen sind geplant aber nicht entstanden,
    fiel mir leider erst am letzten Tag ein, das Thema. Aber
    ich werde das weiterverfolgen. Viele Grüße TXLRudi
  • E V A 2. August 2004, 14:38

    Hallo Mathias!
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Habe übrigens die Oesterlarskirche auch nur deshalb erkannt, weil ich schon so oft auf Bornholm war (ca. 8x). Werde garantiert auch nochmal dort hinfahren. Ist einfach immer wieder schön dort!
    lg Eva
  • Karl Peisker 25. Juli 2004, 0:10

    Hallo, Andreas.
    Du hast mein Profil heimgesucht und von Pragmatismus gesprochen. Ich verstehe zwar nicht, was Du damit meinst, finde aber Deine Bilder klasse.
  • Brigitte R. 23. Juli 2004, 1:15

    Hallo Mathias,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Gleich geht's los" Foto. Als Meeresanwohner scheinens um die Unbilden von UnWetter und der unsäglichen Belichtung desselbigen Bescheid weißt *g*.
    LG
    Brigitte
  • Stefan Pütz 19. Juli 2004, 20:11

    Hallo Mathias,

    danke für Deine nette Anmerkung. Bin mal gespannt, was die Ostsee fotografisch noch zu bieten hat.

    Liebe Grüße
    Stefan

  • Wolfgang Teschner 18. Juli 2004, 23:12

    Hallo Mathias,
    Dein Herbstbild brachte mich auf Deine Seite.
    Also auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der fc.
    hast schöne Bilder von der Küste, werde immer wieder mal reinschauen bei Dir
    Grüße aus Leipzig, Wolfgang
  • Lutz Franz 17. Juli 2004, 17:47

    Hallo Matthias, hab Dank für Deine Anmerkung zu meiner Herbstallee. Die labortechnische Behandlung funktioniert mit Chemikalien (Säuren und Lösungsmittel) Viel Spaß beim experimentieren !
    Grüssle Lutz
  • Günter Noack 10. Juli 2004, 18:36

    Hallo Mathias,

    ich hätte den Hot Rod nicht gleich entfernt. Aber habe schon gesehen, dass meine Intervention zu spät kommt.

    Also warte ich in freudiger Erwartung auf den neuen Scan und klick erstmal ein Buddysymbol.

    Bis demnächst, Günter
  • Robert Shneider 19. Juni 2004, 11:29

    Hi,
    die ersten Fotos machen Lust auf mehr. Viel Spaß
    in der fc.