master.of.desaster


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1634840]

Über mich

hallo zusammen.(:
ich hoffe euch gefallen meine fotos.
ich bin froh auf ehrliche kritik und ratschläge odr ebenso natürlich freue ich mich auch über verdientes lob.=D

Kommentare 7

  • Marita Hüttner 11. Januar 2011, 22:01

    Hallo, ich danke dir für deine Anmerkung, hat mich gefreut :-)
    vg Marita
  • Susanne Arndt 6. Januar 2011, 20:55

    Hallo,
    vielen lieben Dank für deine super nette Anmerkung.
    Ich werde mich gleich mal bei dir umschauen.
    lg
    Susanne
  • Christy-Ann 2. Januar 2011, 11:32

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Conny11 31. Dezember 2010, 15:15

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen netten Fotoideen und natürlich dem passenden Licht.
    Alles Liebe und Gute Conny
  • Joachim Trettin 30. Dezember 2010, 17:39


    Das mit dem Lachen üben wir noch1 Vielen Dank für deine anmerkung!
    LG
    Joh Johns
  • Conny11 30. Dezember 2010, 16:33

    Herzlich Willkommen in der FC und viele tolle Motive ,Ideen und immer gutes Licht und nette User.
    Wenn du Fragen hast, ich helfe gern weiter, ich bin schon ein Weile hier. OK
    Dir alles Liebe Conny
  • Saskia7 30. Dezember 2010, 14:56

    Vielen Dank für deinen Kommentar

    Beste Grüße
    Saskia
  • 0 0
  • 12 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse