Mascha Weressowa


kostenloses Benutzerkonto, einer anderen Welt
[fc-user:584633]

Über mich


Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht.


Ich benutze analog eine Yashica 230 AF und digital eine Sigma SD9.


Besten Dank an Oliver Barnola für mein Profilbild.


Kommentare 7

  • Viktor Hazilov 10. Oktober 2007, 17:13

    Bleib immer glücklich und gesund,Mascha!
  • fxj 12. März 2006, 2:42

    hallo und viel spaß in der fc.
    tja und etwas schnee für deine winteraufnahmen ;-))))
    lg fxj
  • Dani Studler 31. Mai 2005, 13:07

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Andreas E. 29. Mai 2005, 0:28

    Hallo Mascha,
    zum "Einstand" hier in die 'fc' zeigst Du hier gleich schon 4 gut bis sehr gute Aufnahmen, so daß ich mich denn auch neben den Anmerkungen zu den Bildern hier in Dein Profil eintrage und wegen Neugier auf mehr dieser bisweilen abwechselungsreichen Präsentationen Dich auch auf meine Buddy-Liste setze!
    Vor allem aber wünsche ich Dir hiermit viel viel Spaß beim Fotografieren, allzeit 'gut Licht' dazu, viel Erfolg mit Deinen Bildern und auch 'Spaß' hier in der fotocommunity!
    VG, Andreas
  • Norbert Birker 27. Mai 2005, 23:23

    Hallo Mascha,
    herzlich willkommen bei der FC und ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte rund um das Thema Foto!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Christa Ho. 27. Mai 2005, 20:02

    Hallo Mascha,
    mit Deinem Herbstlaub hast Du ja einen für die Jahreszeit ungewöhnlichen Start hingelegt :-) Ich werde Dich mal im Auge behalten.
    Viel Freude in der fc wünsche ich Dir. Aber lass Dir nicht zu viel Zeit wegfressen ;-)
    Herzlichen Gruß
    Christa
  • Oliver Barnola 27. Mai 2005, 16:17

    Hej, meine liebe Mascha!
    Ich freue mich, dass du hier bist. Ich heiße dich ganz herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß in der FC. Und immer gutes Licht beim Fotografieren! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    dein Oli
    Rocher St. Michel (Chemin de Saint-Jacques, 3)
    Rocher St. Michel (Chemin de Saint-Jacques, 3)
    Oliver Barnola
  • 1 1
  • 85 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse