Mary Ann Polly


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn
[fc-user:1623133]

Über mich

Hallo,
vorab ein wenig zu meiner Person.
Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht. Zurzeit mache ich ein duales Fachabitur in Richtung Wirtschaft und Verwaltung.
Bisher hatte ich schon ein paar Fotoshootings und hoffe das es noch viele mehr werden. Ich stehe sehr gerne vor der Kamera und versuche mich von Shooting zu Shooting zu verbessern.
Ich interessiere mich sehr für Tiere jeglicher Art und würde mich auch über Anfragen für Tiershootings freuen. Mode- und Fashionshootings sind auch eine Art von Shooting die mir am meisten Spaß machen.
Über Anfragen und Kommentare würde ich mich jederzeit sehr freuen. Für coole und außergewöhnliche Ideen bin ich jederzeit zu haben. :-)
________________________________________________

Eine Begleitperson und ein Modelvertrag ist bei allen
Shootings obligatorisch.

________________________________________________

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Sedcard.

Liebe Grüße Mary Ann Polly ;-)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse