Marxxx


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo
[fc-user:430413]

Über mich

Hallo,

seit ich eine Digitalkamera (Minolta Dimage S404) haben, fotografiere ich alles was mir unter die Finger kommt. Mein liebstes Modell ist mein "Wochenendhund - Milo". :-)

Dann habe ich mir noch eine Spiegelreflexkamera gekauft, weil ich sehr viel Spaß am fotografieren habe und es eben auch von der anderen Seite her lernen möchte.

Inzwischen habe ich festgestellt, daß mich die S/W- und Aktfotografie fazinieren und möchte diese Punkte mehr ausbauen. Leider fehlte mir ein wenig die Zeit dazu, aber ich hoffe, daß ich mich jetzt mehr mit der Fotografie beschäftigen kann.

Ich bin sehr gespannt, wen ich alles durch die fotocommunity kennen lerne und freue mich schon auf Eure Anregungen, Tipps und auch Kritik (denn nur dadurch kann man lernen und sich auch verbessern). Wobei der Spaß dabei immer im Vordergrund steht. ;-)

Viele Grüße

:-) Marion


Hurra - Hurra - Hurra!!!
Endlich habe ich ein Profilfoto!!!
:-) :-) :-) ein großes "Danke schön" an Horst :-) :-) :-)

22.02.04 / Marion

Leider wird es wohl keine neuen Bilder von meinen Wochenendhund "Milo" geben, weil er mich nicht mehr besuchen kommt. :-( Werde mir wohl ein neues Opfer suchen müssen.

03.03.05 / Marion

Inzwischen - mit zwei Jahren Pause - habe ich mein liebstes Motiv wieder. Also bald wird es wieder neue Bilder von Milo geben. :-)

04.07.07 / Marion

Kommentare 8

  • Carlos Brasil 5. März 2005, 22:47

    Hallo Marion
    ich möchte Dir für Deinen lieben Kommentar in meinem Profil danken.
    Alles Gute für Dich, immer tolle Motive und zum richtigen Zeitpunkt den Finger am Auslöser möchte ich Dir wünschen
    Liebe Grüsse Carlos
  • Horst Lehmitz 25. Februar 2004, 17:49

    Stolz das Kinn gen Himmel gereckt....Welch ein ungewöhnliches Profilfoto!!!
    Beim nächsten Treffen mehr?
    LG Horst L.
  • André HB Richter 25. Februar 2004, 15:52

    Hallo Mausi ;-)
    ich hab es tatsächlich geschafft mich anzumelden.
    Jetzt kannst Du auch bald meine ersten Fotos unter die Lupe nehmen.

    Schönen Gruß aus dem Nachbarbüro !!!!!!

    Dat André
  • Ansgar G. 23. Februar 2004, 15:33

    mensch, da hast du aber ein tolles profilphoto bekommen! : D

    lg, ansgar
  • Maren Arndt 20. Februar 2004, 10:53

    Hallo, Marion, ich seh noch immer kein Profilfoto..
    *lach* und wo bleibt das Protokoll.
    War schön, Dich kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße von Maren
  • Ansgar G. 14. Februar 2004, 0:13

    hi...
    nachdem man sich jetzt auch "in echt" kennt, hier ein kurzer gruss. werde gleich die bilder von heute abend durchschauen - die bekommst du dann im laufe des wochenendes.

    liebe grüße, ansgar
  • Biggi B. 1. Februar 2004, 23:24

    Wie nett - eine Bremische Verstärkung in der FC :-))
    Ich freue mich immer sehr, wenn ich hier Leute aus der Nähe entdecke. Bin gespannt auf Deine weiteren Fotos und freue mich auf einen netten Austausch.

    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft ;-)

    Biggi
  • Mario Tietjen 29. Januar 2004, 22:27

    Hallo Marion,
    Erstmal herzlich willkommen in der FC.
    Habe gesehen das Du interesse an dem Stammtisch in Bremen hast. Ich würd mich wirklich sehr freuen Dich/ Euch dort zu treffen. Da kann man nur dazulernen.
    Ansonsten wünsche ich Dir viele schöne Bilder.
    Liebe Grüße von Mario
  • 5 2
  • 134 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse