Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina Speyer


Free Mitglied
[fc-user:694940]

Über mich

Ich fotografiere aus Liebe zur Natur und schönen Bildern.
Fotos fertige ich mit einer alten Nikon (Nikkormat) Spiegereflex (diese Bilder kann ich nicht auf den PC bringen) und jetzt meist mit der Nikon Digitalkamera coolpix 3100.
Aus der Masse der Fotos ergeben sich oft auch besonders schöne Erinnerungsfotos.

Kommentare 7

  • Rolf Thienemann 30. Januar 2007, 20:49

    Du hast tolle Bilder! Naturparks der USA scheinen dir auch zur Sucht geworden zu sein.
    Mir geht es genau so, ich kriege icht genug davon!
    Viel Spaß und Freude weiterhin an der Fotografie!!

    LG R.
  • Rolf Thienemann 28. Januar 2007, 18:01

    Danke für deine Anmerkung zu dem Bild vom Merced River. Ich werde noch mehr davon hochladen. Ich werde mal schauen, ob ich noch was brauchbares habe, wo der Bereich "Überwasser" mehr zu sehen ist.

    LG Rolf
  • Romana Ruemmele 19. Oktober 2006, 16:49

    Ja Martin, das ist richtig, ich habe das Bild gedreht, eigentlich gehört es so ...
    Gruß Romana
    ... die perfekte Welle ...
    ... die perfekte Welle ...
    Romana Ruemmele
  • Rolf Sontag 16. Oktober 2006, 6:39

    Ich wollte Dir gerade verklickern wie man zu den Aussichtspunkten kommt.
    Benjamin war schneller.
    Dann bleibt mir nur Dir einen Tag ohne Nebel zu wünschen.
    Gruß Rolf
  • Benjamin Kress 15. Oktober 2006, 22:40

    Willkommen in der FC auch von mir :)
    du hast bei unten stehendem bild gefragt wo man da steht: wenn man über die golden gate fährt, 2. ausfahrt rechts - dann gleich wieder links und nachdem du unter der straße durchgefahren bist rechts den berg hochfahren und dann der straße folgen bis es nicht mehr weitergeht - da gibts mehrere GoldenGate lookout punkte :)
    The gold behind the Golden Gate Bridge
    The gold behind the Golden Gate Bridge
    Rolf Sontag
  • Monika Schauer 4. Oktober 2006, 8:33

    Hallo Martina,
    ich w-nsche Dir viel Spass hier in der FC! Dein erstes Bild gefeallt mir sehr, bin gespannt auf die weiteren.
    LG. Monika
  • Bettina Schneider 3. Oktober 2006, 20:43

    Willkommen in der FC und viel Spass.
    LG Bettina
  • 1 1
  • 39 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse