Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Schwencke


Basic Mitglied, Bayern
[fc-user:2786]

Über mich

Carpe diem - nutze den Tag!


seit Juli 2001 in der FC

viele Jahre und mit viel Freude analog mit der Canon T90
seit 2002 nur noch digital ... auch das macht Spaß :-)

2006: Umstieg auf Nikon digital

fotografische Vorlieben:
Porträt (Mensch und Tier), Natur, Landschaft


--------------------------------------------------------------------
Profilfoto von Günter Lange
--------------------------------------------------------------------


ich schreibe ehrliche Bildkritiken... und ich vertrage ebensolche auch
:-)

ich verlinke keines meiner Bilder in den Profilen anderer User... und auch sonst nur, wenn es thematisch Sinn macht...
:-))

ich verschicke auch keine Werbemails für Votings
:-)))
---------------------------------------------------------------------

Kommentare 100

  • Beate Sommer 6. März 2010, 6:52

    Hallo Maritna,

    super schöne Fotos die Du hier zeigst, ich habe jetzt durch eineige Seiten durchgeclickt und war durchweg begeistert. Ich drück mal auf orange.

    Liebe Grüße
    Beate
  • Ines Fuchs 12. Oktober 2009, 8:39

    deine katzenfotos sind ganz wunderbar!!!
    lg ines
  • Digicat 21. Februar 2008, 12:31

    Servus Martina

    Auf der Suche nach Bildern des Tiergarten Nürnberg bin ich auch auf deine Bilder gestoßen.

    Hut ab !!!!

    Vorallem deine "Katzenbilder" sprechen mich sehr an !!!

    Würde mir mehr davon wünschen.

    Liebe Grüsse
    Helmut
  • Vera N. 31. Oktober 2007, 19:04

    Wow... bin gerade beim Stöbern auf deine Fotos
    gestoßen und wirklich begeistert! Da sind so viele
    dabei, die ich absolut klasse find, dass es wohl
    schneller geht, wenn ich dir auf diesem Weg sage:
    WOW, wundervoll! ^^
    Jetzt werd ich mich mal in Ruhe bei dir umsehn.
    Viele Grüße!
  • Kathrin Fölsch 29. Juli 2007, 12:41

    Hi Martina...dank`Dir für Deine nette Anmerkung!!
    Deine Bilder sind schön, find`ich :-)
    werd`Dich mal im Auge behalten.
    LG Kathrin
  • Robert Bauer 10. Juni 2006, 11:06

    Oh, ein "neues" Profilfoto. Sorry, sehe es erst jetzt. Aber es gefällt. :-)) Grüßle an dich

    Robert
  • Christiane Pinnekamp 3. April 2006, 8:08

    Hallo Martina,

    wollte einfach nur kurz einen lieben Gruß hinterlassen... Hoffe es geht Euch gut!

    LG, Chrissi
  • Carolin Baumann 29. September 2005, 10:37

    Hallo Martina!
    tolle Fotos hast Du da, ganz besonders gefallen mir die Mietzln. Bei allen Fotos legst Du viel wert auf den Bildaufbau und das "perfekte Foto", muß ehrlich sagen, Respekt! Deine Fotos sind schön an zu schauen. ++
    Herzliche Grüße

    Caro
  • Max Wecke 12. April 2005, 17:42

    Ich wink Dir auch mal zu, ist schon etwas länger her!
    LG.
    Max
  • CreAKTiv Fotoatellier 30. März 2005, 12:27

    Hallo Martina,
    Deine Bilder gefallen mir super :-)
    Wunderschöne Tierportraits dabei!
    Hab dich mal auf meine Buddy Liste gesetzt.
    Hast Hoffentlich nix dagegen?
    Gruß aus der Nachbarschaft,
    Stefan
  • Elisabeth Hoch 19. Februar 2005, 19:46

    Hallo Martina
    danke für deine Komplimente. Ob ich sie verdiene, wird sich noch erweisen müssen.
    Sehe, du hast ähnliche Themenschwerpunkte wie ich.
    Sollte ich wirklich länger dabei bleiben und auch genügend Zeit finden, werde ich sicher mal auch nach deinen Bildern Ausschau halten.
  • Josef Heeb 17. Februar 2005, 12:49

    Hallo Martina
    Über das Foto das Foto "der Weg ist das Ziel" bin ich auf deine Fotos neugierig geworden.
    Übrigends, ist auch sehr gut.
    Auch sogenannte ältere Fotos sind noch gut nach und sehenswert.
    Gruss Josef
  • Carinthia 16. Februar 2005, 23:03

    Hallo Martina,
    Bei Dir war es genau umgekehrt wie bei Günter. Habe zuerst Dein Profil und Deine mir sehr sympathische Meinung mit den :-) gelesen und dann Deine Fotos betrachtet. Der Effekt ist aber der gleiche.

    Freut mich sehr Dich (euch) gefunden zu haben!

    lg
    C
  • Kerstin Lührs 23. Dezember 2004, 13:41

    Liebe Martina,
    wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest 2004 und einen guten Rutsch in nächste Jahr.

    LG Kerstin & Joe
  • Zdenek Baranek 28. November 2004, 19:54

    Wunderschöne Bilder hast du geschossen.Da habe ich fast eine Stunde verbracht,aber nicht um sonst.Bei dir kann mann viel lernen.Viele Grüße Zdenek

Meine Statistiken

  • 141 180
  • 6.185 7.279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse