Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Schikore


Pro Mitglied, München
[fc-user:1792078]

Über mich

"Fotografie ist, wie wir alle wissen, überhaupt nicht real. Sie ist eine Illusion von Realität, mit der wir unsere eigene kleine Welt erschaffen." Arnold Newman

Licht, Farben, Stimmungen, Motive, Situationen können mich so inspirieren, dass ich sie "festhalten" und so (um-)gestalten möchte, wie ich sie wahrnehme.

Es ist eine intensive Freude, wenn mir solch ein Bild gelungen ist, wenn ich darstellen kann, was ich sehe.

Ich bin immer wieder begeistert von den vielen beeindruckenden und wunderbaren Fotografien, die ich hier in der Fotocommunity entdecke.

Freue mich über jeden Kommentar von euch.

Viele Grüße,
Martina

Kommentare 23

  • hensken 7. Februar 2017, 13:15

    schön das dir meine fotos gefallen haben.l.g hensken
  • P@pan 7. September 2016, 22:19

    Besten Dank für deine Kommentare. Freut mich sehr...
  • Monula 22. April 2016, 0:37

    Liebe Martina,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Deine Bilder gefallen mir wirklich außerordentlich gut! Vor allem die U-Bahn-Stationen haben es mir angetan.
    Herzliche Grüße,
    Kristina
  • Bernhard H. Ebner 21. April 2016, 16:43

    Servus Martina, Du hast da ein sehr schönes und abwechslungsreiches Portfolio. Gefällt mir richtig gut. Vielleicht ja auch, weil wir viele fotografische Überschneidungen haben – Kamera und Motive :-). Liebe Grüße aus München, Bernhard
    U-Ground Cathedrales
    Ordner U-Ground Cathedrales
    (15)
  • Peter Wachholz 17. Dezember 2015, 10:07

    Hallo Martina,
    ich habe in Deinen Fotos etwas gestöbert; sie sind sehr künstlerisch und gefallen mir auch außerordentlich gut. Besonders toll und interessant finde ich das Bild 21 vom U-Bahnhof Dülferstraße.
    Lg Peter
  • Peter Wachholz 17. Dezember 2015, 9:38

    Haööo Martina,
    vielen Dank für Deine anerkennenden Kommentare zu meinen Fotos.
    Es hat mich sehr gefreut, dass Dir meine Aufnahmen so gut gefallen.
    Lg Peter
  • Meier Wolfgang 10. September 2015, 20:36

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Street ART Fotografie ist manchmal ganz interessant.
    LG Wolfgang
  • Lig Urion 10. September 2015, 1:05

    hi,
    dank dir für den kommentar. doch du hast ebensolche stimmungen genauso gut eingefangen.
    gruß lig
    nachtschwärmer
    nachtschwärmer
    Lig Urion
  • FotoJAG 9. September 2015, 20:10

    Liebe Martina,

    Du machst wunderbare Bilder. Ich werde Deine Bilder gleich mal abonnieren.
    Danke für Deinen Kommentar zum Bild "fahr vorsichtig!" Das Stativ hatte ich morgens im Berufsverkehr in 30 cm Höhe am Straßenrand aufgebaut. Mit einer Dreifachbelichtung habe ich den "gefährlichen Effekt" hinbekommen. Obwohl ich etwas durch mein neben der Straße geparktes Auto geschützt war, fühlte ich
    mich unwohl so dicht am schnellen Autoverkehr. Der Nebel in der Landschaft, der mich eigentlich als Motiv mehr interessierte, rückte so in den Hintergrund.

    Liebe Grüße
    JAG
  • JWG-Photography 25. April 2015, 23:17

    Ich grüße Dich mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t am 3.10.2011
    S u n s e t am 3.10.2011
    JWG-Photography
    und wünsche einen angenehmen Sonntag. lG Jochen
  • eos6man 24. Februar 2015, 21:06

    Hallo Martina,
    ich finde Deine U-Bahn Serie klasse. Ich mag solche Architekturaufnahmen.
    Viel Spaß weiterhin beim Fotogrfieren.
    Viele Grüße
    Peter

  • theo-bad 2. Dezember 2014, 13:14

    Hi,
    danke für deine Comments.
    Da du bei mir eher die düsteren Bildern angesehen/kommentiert hast, bin ich von deinem kunterbunten Portfolio positiv überrascht.
    VG Peter
  • W.O 24. November 2014, 22:44

    Freut mich sehr,das dir mein Bild gefällt.
    LG Wolfgang
  • Chewwa 18. November 2014, 13:33

    Hallo,

    vielen lieben dank für deine Anmerkung!
    Bin selber schon gespannt was ich noch mit der Kamera einfang ^-^

    LG Chewwa
  • Walde 20. Juni 2013, 22:39

    Hallo Martina
    Möchte mich für Deinen geschätzten Besuch und die wohlwollenden Anmerkungen bedanken. Werde mir Deine Bilder eingehend anschauen und einwirken lassen auf mein Wesen.
    Mit lieben Grüssen,
    Walde

Meine Statistiken

  • 29 14
  • 478 368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS M3
Canon 5DMark III