Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied
[fc-user:19840]

Über mich

Hallo an Alle,

Man kann das Fotografieren bei mir als ein Hobby bezeichnen, wobei es schon etwas mehr ist, als Knipsen. Gerne möchte ich Eure Kommentare sowie Tipps und Ratschläge hören und freue mich auf einen regen Austausch. Eine bestimmte Richtung habe ich noch nicht eingeschlagen, irgendwie ist alles bunt gemischt.....

Bisher mit einer Olympus C 2100 oder der guten alten Canon A1 fotografiert, habe ich seit Dezember 07 dann auch eine 40D mit Kit Objektiv sowie ein Sigma Tele 70-200 2,8 + 24-70, 2,8. Ein 50er Canon 1,8 rundet das ganze vorerst ab.

Mein erstes Galeriebild....



Galerievorschlag, leider abgelehnt


Auch dieser leider abgelehnt


Kommentare 46

  • Karin und Wolfram 11. Mai 2009, 9:02

    Hallo Martina,

    danke für deine Kommentartreue, hast dich auch ein wenig rar gemacht hier.
    Alles Liebe Wolfram
  • Eisblume84 5. Dezember 2008, 20:48

    Sehr schöne Bilder,lasse mal liebe Grüsse da unbekannterweise
  • herborner 16. Oktober 2008, 0:03

    Hallo Martina,
    Deine Bilder sind fantastisch! Mir hat es Spass gemacht bei Dir zu stöbern. Villeicht dann bis zum 30. Oktober.
    LG herborner
  • Heinz Schumacher 19. Juli 2008, 8:15

    Hallo Martina,
    schön Dich kennen gelernt zu haben. Es ist immer wieder toll hier Menschen zu treffen, die so nett und unkompliziert sind wie Du!
    lg heinz
  • Brigitte Zaczek 21. März 2008, 17:03

    Hallo Martina,
    nett von Dir zu hören.
    Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich Powershot ....
    Alles Liebe von der B.
  • Elke Cent 24. Dezember 2007, 12:22

    Hallo Martina ... möchte dir gern eine Karte zum Hallelujafest hier lassen. Dir und den deinen frohe, besinnliche Tage mit viel Zeit!
    lg Elke
  • Petra-Maria Oechsner 30. Dezember 2006, 23:52

    hi martina
    wünsch dir und deiner familie alles gute fürs neue jahr....
    und in den nächsten wochen auch ein bißchen zeit
    zum fotografieren....-))
    lg petra
  • Elke Cent 23. Dezember 2006, 11:25

    Hallo Martina!
    Danke für deine Grüße - auch dir und den deinen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2007 ... mit vielen interessanten Fotoideen ... und vielleicht auch einem weiteren Austausch ... würde mich freuen
    lg
    Elke
  • Gottfried Bräuer 2. November 2006, 12:37

    wieder mal jemand aus der fast Nachbarschaft entdeckt
    herzliche Grüße aus Burbach
    und herzliche Einladung wenn du mal
    des wegs kommst, im Geschäft vorbei
    zu kommen
    LGGB
  • Stefan M. 30. Juli 2006, 17:31

    Hallo Martina,
    Danke für Dein Kompliment. Der CSD bot wirklich viele Motive und dankbare "Modelle" :-)

    Deine Bilder, auch die auf Deiner Webseite, sind zum großen Teil aber auch große Klasse.

    LG Stefan
  • Petra-Maria Oechsner 17. April 2006, 18:04

    hallo martina,
    wünsch dir und deinen lieben auch noch einen schönen ostermontag....
    ist ja noch nicht zu spät..:-)
    heute geht meine pink lady zu ps...mal sehen...
    schick mir mal deine adresse über web.de..dann schick ich dir die fotos
    lg petra
  • Elke Cent 1. Januar 2005, 18:06

    Wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2006

    lg
    Elke
  • Petra-Maria Oechsner 30. Dezember 2005, 2:17



    und jetzt wünsche ich euch auch noch alles Liebe und gute fürs Neue Jahr
    LG Petra
  • Petra-Maria Oechsner 23. Dezember 2005, 15:05



    hallo Martina,
    wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest...
    LG Petra
  • Petra-Maria Oechsner 11. Dezember 2005, 19:43

    sag mal, schreibt man die Antworten auf die Kommentare, z.b. auf deinen eher zu dem eigenen Foto oder eben bei dem Absender, damit es gelesen wird, bin mir da noch unsicher ?
    will ja nicht dein Profil zumüllen
    LG Petra
  • Petra-Maria Oechsner 11. Dezember 2005, 19:40

    Petra-Maria Oechsner, heute um 19:37 Uhr
    ja, von den Mädels in der Dusche ist die linke meine Tochter, hat sie selbst fotografiert und dafür sogar einen 1. Platz bei einem Fotowettbewerb gemacht, sie überholt mich glatt..
  • Petra-Maria Oechsner 10. Dezember 2005, 2:13


    hallo Martina, danke für deine Begrüßung,
    versuche in dem Nachbarhaus fair und humorvoll zu agieren, sind auch nur Menschen !
    Hier geht`s ein bißchen freundlicher zu, aber mir ist wichtig, dass Bildbeiträge sachlich, fair und konstruktiv beurteilt werden, alles andere Gezoffe bringt einen doch nicht weiter, nehme es aber nicht ernst.
    Fotografieren ist extrovertiert, d.h. man möchte seine Bider zur Schau stellen, das hat seine Berechtigung und ich zeige die Bilder, die mir am Herzen liegen, egal, ob sie im Trend sind oder nicht, es sind meine Ideen, die dahinter stecken, aber nie verbissen, sondern immer mit dem nötigen Schuss Humor.
    Freue mich auf Austausch mit dir
    LG Petra
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 26. Oktober 2005, 10:19

    Hallo Martina
    Danke fürdeine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe grade mal deine Bilder angesehen und wirklich gute Arbeiten gefunden, Kompliment.
    Grüße
    Tom
  • Geri H. 18. Oktober 2005, 21:09

    Hi Martina,
    Tolle Arbeiten !!
    lg
    Gerhard
  • Stefan Steinert 3. September 2005, 1:02

    Hallo Martina,
    bin auch gerade durch Zufall bei Dir gelandet.
    Tolle Bilder machst Du, allesamt gut durchdacht und gemacht. Gefällt mir sehr !
    -> Buddy , sonst lern ich ja nix :-)
    Gruß,
    Stefan.
  • Anke Schwarz 27. August 2005, 23:52

    Bin durch Zufall auf deine Profilseite gestoßen und habe
    mir bekannte Orte und Gegebenheiten auf deinen Fotos wiederentdeckt.Warum wohl ???
    LG Anke
  • Hans-Peter Brückner 24. Juli 2005, 20:22

    Hallo Martina

    die Anmerkung kam ebenfalls von Günter.
    Muß ja was dran sein.
    Danke
    Hp
  • Hans-Peter Brückner 24. Juli 2005, 18:59

    Hallo Martina

    und vielen Dank für die Anmerkung.

    Gruß
    Hp
  • Hans-Peter Brückner 22. Juli 2005, 8:03

    Hallo Martina

    Vielen Dank für deinen Kommentar und ein zauberhaftes Wochenende.

    LG
    Hp
  • Hans-Peter Brückner 21. Juli 2005, 21:32

    Danke Martina

    LG
    Hp